Wann verwende ich Klammern? Soll es so sein, als würde ich "sie" und "ich" und "ich" ersetzen, damit es in meine Anspannung passt? Habe ich sie unten richtig verwendet?
Klammern zeigen an, dass eine andere Person als der Charakter oder Autor spricht. Zuallererst können Sie jahrelang, sogar jahrzehntelang ohne Klammern fahren. In der Schreibmaschinenzeit wurden sie hauptsächlich für bestimmte Arten von mathematischen Gleichungen verwendet. Wenn ich in einem Zitat Klammern gesehen habe, deuteten sie an, dass das, was in ihnen enthalten ist, etwas anderes ist als das, was der Sprecher tatsächlich gesagt hat, aber es macht klar, was der Sprecher meinte. Wenn Sie zu der angezeigten Seite von Dracula gehen würden, würden Sie sehen, dass die Erzählerin Mina Har
Wenn ich den Konjunktiv verwendet habe, sollte ich den nackten Infinitiv oder die einfache Vergangenheit verwenden? Ist es beispielsweise richtig zu sagen: "Ich wünschte, ich hätte die Gelegenheit, mit Ihnen zu gehen." Oder: "Ich wünschte, ich hätte die Möglichkeit, mit Ihnen zu gehen."?
Hängt von der Zeit ab, die Sie benötigen, um den Satz sinnvoll zu machen. Siehe unten: Die Konjunktivstimmung ist eine, die sich mit der gewünschten Realität befasst. Dies steht im Gegensatz zu der indikativen Stimmung, in der es um die Realität geht. Es gibt verschiedene Zeitformen innerhalb des Konjunktivs. Lass uns die oben vorgeschlagenen verwenden und schauen, wie sie verwendet werden könnten: "Ich wünschte, ich hätte die Gelegenheit, mit dir zu gehen". Dies verwendet eine vergangene Konjunktivstimmung und könnte in diesem Austausch zwischen einem Jungen und seine
Wie verwende ich den Satz von DeMoivre, um (5 (cos (pi / 9) + isin (pi / 9))) 3 zu vereinfachen?
= 125 (1/2 + (sqrt (3)) / 2i) Könnte auch als 125e ^ ((ipi) / 3) unter Verwendung der Euler-Formel geschrieben werden, wenn Sie dies wünschen. Der Satz von De Moivre besagt, dass für komplexe Zahlen z = r (costheta + isintheta) z ^ n = r ^ n (cosntheta + isinntheta). Also hier ist z = 5 (cos (pi / 9) + isin (pi / 9)) z ^ 3 = 5 ^ 3 (cos (pi / 3) + isin (pi / 3)) = 125 (1/2 / (sq (3)) / 2i)