Antworten:
Klammern zeigen an, dass eine andere Person als der Charakter oder Autor spricht.
Erläuterung:
Zuallererst können Sie jahrelang, sogar jahrzehntelang ohne Klammern fahren. In der Schreibmaschinenzeit wurden sie hauptsächlich für bestimmte Arten von mathematischen Gleichungen verwendet.
Wenn ich in einem Zitat Klammern gesehen habe, deuteten sie an, dass das, was in ihnen enthalten ist, etwas anderes ist als das, was der Sprecher tatsächlich gesagt hat, aber es macht klar, was der Sprecher meinte. Wenn Sie auf die angegebene Seite von gehen würden Dracula, Sie würden sehen, dass die Erzählerin Mina Harker an den angegebenen Stellen "sie" und "sie" nicht verwendete und stattdessen "ich" und "ich" verwendete. Diese Änderungen in Klammern machen die Passage zu einer dritten Person, was für den Verfasser, der das Zitat verwendet, bequemer ist, aber die Dinge im Kontext hält, während sie anerkennen, dass Änderungen gegenüber dem Original vorgenommen wurden.
Wenn Klammern außerhalb von Anführungszeichen in Text verwendet werden, ist dies ein Hinweis darauf, dass eine andere Person als der Autor (normalerweise ein Bearbeiter) einen Kommentar einfügt, der im Allgemeinen als Anmerkung des Bearbeiters bezeichnet wird.
Wann verwenden Sie die Klammern [x, y] und wann verwenden Sie die Klammern (x, y), wenn Sie die Domäne und den Bereich einer Funktion in Intervallnotation schreiben?
Sie gibt an, ob der Endpunkt des Intervalls enthalten ist. Der Unterschied besteht darin, ob das Ende des fraglichen Intervalls den Endwert enthält oder nicht. Wenn es es enthält, wird es als "geschlossen" bezeichnet und mit einer eckigen Klammer geschrieben: [oder]. Wenn es es nicht enthält, wird es als "offen" bezeichnet und mit einer runden Klammer geschrieben: (oder). Ein Intervall mit beiden Enden offen oder geschlossen wird als offenes oder geschlossenes Intervall bezeichnet. Wenn ein Ende offen und das andere geschlossen ist, wird das Intervall "halboffen" genannt. Zum Be
Wenn ich den Konjunktiv verwendet habe, sollte ich den nackten Infinitiv oder die einfache Vergangenheit verwenden? Ist es beispielsweise richtig zu sagen: "Ich wünschte, ich hätte die Gelegenheit, mit Ihnen zu gehen." Oder: "Ich wünschte, ich hätte die Möglichkeit, mit Ihnen zu gehen."?
Hängt von der Zeit ab, die Sie benötigen, um den Satz sinnvoll zu machen. Siehe unten: Die Konjunktivstimmung ist eine, die sich mit der gewünschten Realität befasst. Dies steht im Gegensatz zu der indikativen Stimmung, in der es um die Realität geht. Es gibt verschiedene Zeitformen innerhalb des Konjunktivs. Lass uns die oben vorgeschlagenen verwenden und schauen, wie sie verwendet werden könnten: "Ich wünschte, ich hätte die Gelegenheit, mit dir zu gehen". Dies verwendet eine vergangene Konjunktivstimmung und könnte in diesem Austausch zwischen einem Jungen und seine
Erforschung der Weltgeschichte: Ich weiß nicht, wie ich diese Antworten finden kann. Ich brauche Some1, um meine zu überprüfen. (Antwortmöglichkeiten unter Q). Ich habe all das falsch verstanden (außer 8, 10, 11), aber die, die ich gestellt habe, waren "zweitbeste" / "nahe, aber nicht richtige" Antworten.
Ich stimme den obigen Ausführungen zu, mit Ausnahme von 5a 6b 14a 5a. Sie stimmten für die Übernahme von Kirchenländern (sie versuchten, Papiergeld auf der Grundlage des Wertes der Kirchenländer zu generieren, nachdem sie viele Steuern abgeschafft hatten. Die Strategie war erfolglos. Http://lareviewofbooks.org/article/let-them-have-debt Geld und die französische Revolution / 6b: Obwohl revolutionäre Ideen unter vielen Europäern gut aufgenommen wurden, setzte sich der Nationalismus durch und führte mit britischem Geld und der Reichweite Napoleons zum Sturz Napoleons und zur Wiede