Wie sind einige japanische Amerikaner in den japanischen Internierungslagern gestorben?

Wie sind einige japanische Amerikaner in den japanischen Internierungslagern gestorben?
Anonim

Antworten:

Einige japanische Amerikaner starben aufgrund von Krankheiten, die durch schlechte Lebensbedingungen in den Lagern oder extremes Wetter verursacht wurden, obwohl einige Personen auch von Wärtern erschossen wurden.

Erläuterung:

Die Lebensbedingungen in vielen japanischen amerikanischen Internierungslagern waren sehr schlecht: In einigen Gebäuden fehlte es an geeigneter Isolierung, Überdachung und Sanitäranlagen. Die Gebäude waren schnell und billig gebaut worden, und in vielen Fällen gab es keinen ausreichenden Platz für Familien zum Leben. Die Bedingungen waren oft sehr eng. Die Kombination aus überfüllten Quartieren und unzureichenden sanitären Einrichtungen führte zur Verbreitung von Krankheiten.

Viele der Internierungslager wurden im Westen der USA an Orten errichtet, an denen extreme Witterungsbedingungen herrschten, wie zum Beispiel große Temperaturabfälle oder Staubstürme. Diese Bedingungen beeinträchtigten auch die Menschen und führten zu Erkrankungen. Da viele der Lager mehrere Monate nach ihrer Eröffnung nicht ausreichend eingerichtete oder funktionsfähige Krankenhäuser hatten (aufgrund der Schnelligkeit, in der sie errichtet worden waren), waren viele Lager nicht für die Behandlung von Krankheiten geeignet, was zu Todesfällen unter den Lagern führte. Populationen.

Schließlich gibt es eine Handvoll dokumentierter Berichte über Wachen, die Personen erschossen und getötet haben, entweder während Unruhen in den Lagern oder bei angeblichen Fluchtversuchen.