Antworten:
Ein weißes Loch
Erläuterung:
Schwarze Löcher sind astronomische Objekte, die aufgrund ihrer immensen Anziehungskraft Licht und Materie anziehen.
Das Gegenteil davon wäre also ein weißes Loch, das statt Materie anziehen würde, stattdessen Materie ausstoßen würde. Theoretisch sind diese Objekte unmöglich, da das Hinzufügen von Materie zum Universum die Entropie erhöhen würde, und dies würde den ersten Hauptsatz der Thermodynamik verletzen, der besagt, dass die Energie eines Systems konstant bleiben muss.
Das Schwarze Loch in der Galaxie M82 hat eine Masse, die etwa das 500-fache der Masse unserer Sonne beträgt. Es hat ungefähr das gleiche Volumen wie der Erdmond. Was ist die Dichte dieses Schwarzen Lochs?
Die Frage ist falsch in den Werten, da Schwarze Löcher kein Volumen haben. Wenn wir das als wahr akzeptieren, ist die Dichte unendlich. Die Sache mit Schwarzen Löchern ist, dass in der Formation die Schwerkraft so ist, dass alle Partikel darunter zerquetscht werden. In einem Neutronenstern ist die Schwerkraft so hoch, dass Protonen mit Elektronen zusammengedrückt werden, wodurch Neutronen entstehen. Im Wesentlichen bedeutet dies, dass im Gegensatz zu "normaler" Materie, die zu 99% leer ist, ein Neutronenstern fast zu 100% fest ist. Dies bedeutet, dass im Wesentlichen ein Neutronenstern so dicht ist
Was ist die Größe eines schwarzen Lochs?
Die Größe eines Schwarzen Lochs wird in Bezug auf seine Masse definiert. Die Größe eines Schwarzen Lochs wird durch den Schwarzschild-Radius definiert: r = (2GM) / c ^ 2 Wobei G die Gravitationskonstante ist, M die Masse des Schwarzen Lochs und c die Lichtgeschwindigkeit ist. Wenn sich das Schwarze Loch dreht oder eine elektrische Ladung aufweist, kann es durch komplexere Gleichungen diese Größe um den Faktor 2 verändern.
Was muss die Masse eines Schwarzen Lochs sein, damit die Masse geteilt durch das Volumen der Dichte des Wassers (1 g / cm 3) entspricht?
~ 7 xx 10 ^ 21 Sonnenmassen In ihrer einfachsten Form kann man sich ein schwarzes Loch als einen zusammengestürzten Stern vorstellen, bei dem die gesamte Masse auf einen einzigen Punkt im Raum konzentriert ist, die Singularität. Da es sich um einen Punkt handelt, gibt es kein Volumen. Die Dichte der Singularität ist daher unabhängig von der Masse unendlich. "Dichte" = "Masse" / "Volumen" = "Masse" / 0 = oo Das heißt, Schwarze Löcher haben einen Ereignishorizont, den Punkt, an dem Licht durch das Schwarze Loch "eingefangen" wird. Wenn wir diesen