Antworten:
Erklärung wird unten gegeben
Erläuterung:
Das Sonnenlicht hat fast alle Wellenlängen des elektromagnetischen Spektrums von Röntgenstrahlen kürzester Wellenlänge bis zu Radiowellen längster Wellenlänge. Wir können jedoch nur sichtbares Spektrum sehen, das von reicht
Entsprechend der elastischen Streuung von Rayleigh ist die Streuung des Grads umgekehrt proportional zu
Während des Sonnenuntergangs oder des Sonnenaufgangs steht die Sonne am Horizont. Daher muss das sichtbare Licht, das auftreffendes Sonnenlicht die längste Strecke durch die Atmosphäre zurücklegen muss, wobei es wiederholt zu Kollisionen mit Gasatomen oder -molekülen kommt. Daher werden alle anderen Farben (außer der roten Farbe) stärker gestreut als rotes Licht, sodass rotes Licht während des Sonnenuntergangs oder des Sonnenaufgangs dominiert. Dadurch erscheint die Sonne rot.
Die Zeit vergeht schneller als das Licht. Licht hat eine Masse von 0 und laut Einstein kann sich nichts schneller als Licht bewegen, wenn es nicht das Gewicht 0 hat. Warum bewegt sich die Zeit schneller als Licht?
Zeit ist nichts als eine Illusion, wie viele Physiker sie betrachten. Stattdessen betrachten wir die Zeit als Nebenprodukt der Lichtgeschwindigkeit. Wenn etwas mit Lichtgeschwindigkeit unterwegs ist, ist die Zeit gleich Null. Die Zeit ist nicht schneller als das Licht. Weder Zeit noch Licht haben Masse, das bedeutet, dass Licht mit Lichtgeschwindigkeit wandern kann. Vor der Bildung des Universums gab es keine Zeit. Bei Lichtgeschwindigkeit ist die Zeit gleich Null, dh bei Lichtgeschwindigkeit gibt es überhaupt keine Zeit.
Joe spielt ein Spiel mit einem normalen Würfel. Wenn die Zahl gerade erscheint, erhält er das Fünffache der Zahl, die erscheint. Wenn es ungerade ist, verliert er das 10-fache der Zahl, die auftaucht. Er wirft eine 3. Was ist das Ergebnis als ganze Zahl?
-30 Wie das Problem besagt, verliert Joe das 10-fache der ungeraden Zahl (3). -10 * 3 = -30
Warum bricht blaues Licht in transparenten Materialien in größeren Winkeln als rotes Licht?
Blaue Lichtstrahlen haben eine kürzere Wellenlänge. Aufgrund der kürzeren Wellenlänge ist die Brechung des blauen Lichts größer als diejenige des roten Lichts. Insgesamt liegen für verschiedene Wellenlängen die Abweichungswinkel für die gebrochenen Strahlen bei unseren Augen zwischen 40 ° und 42 °. Referenz: http://physicsclassroom.com/class/refrn/Lesson-4/Rainbow-Formation