Welches nationale Ereignis im Jahre 1786 hat Amerika auf die Notwendigkeit einer stärkeren Zentralregierung aufmerksam gemacht?

Welches nationale Ereignis im Jahre 1786 hat Amerika auf die Notwendigkeit einer stärkeren Zentralregierung aufmerksam gemacht?
Anonim

Antworten:

Shays Aufstand

Erläuterung:

Die armen Landwirte verloren ihr Land aufgrund von Gerichtsverfahren. Die Landwirte konnten ihre Schulden wegen eines Mangels an "harten Währungen" nicht bezahlen und verloren ihr Land.

Die Landwirte, die von Daniel Shay geführt wurden, griffen ab, um sich gegen die Klage der Gerichte zu wehren. Die bewaffneten Rebellen schloss gewaltsam die Gerichte ab, die sich weigerten, den Gerichtstreffen zu erlauben. Es bestand die berechtigte Angst, dass die Rebellen versuchen würden, eine Waffenkammer zu erobern, die ihr Arsenal erhöht.

Es gab wenig harte Währung, weil die Zentralregierung nicht befugt war, Geld zu drucken oder zu prägen.

Auch die Zentralregierung hatte weder das Geld noch die Autorität, um eine stehende Armee zu haben, sondern musste sich auf die Milizen der Staaten verlassen. In Mass. Als die Miliz aufgerufen wurde, Shays Aufstand zu unterdrücken, weigerte sich die Miliz, gegen die Rebellen vorzugehen.

Shays Rebellion machte der Nation Angst. Die Statuten der Konföderation schufen eine schwache Zentralregierung, die mit der Rebellion nicht erfolgreich war. Die Angst war, Rebellionen wie diese würden die neue Nation verbreiten und zerstören.

Shays Rebellion weckte den Wunsch nach einer stärkeren Zentral- oder Bundesregierung.

Antworten:

Shays Rebellion brachte die Aufmerksamkeit Amerikas auf die Notwendigkeit einer stärkeren Zentralregierung.

Erläuterung:

Nach den Statuten der Konföderation gab es eine immense Menge an Staatsmacht, jedoch nur eine sehr geringe föderale oder nationale Macht. Shays Rebellion (benannt nach ihrem Anführer Daniel Shays von Massachusetts) war der Name der Gruppe von Rebellionen, die von 1786 bis 1787 stattfand. Amerikanische Bauern waren gegen die staatliche und örtliche Durchsetzung von Steuereintreibern und die Urteile, die sie für ihre Schulden erhielten.

(Shays Aufstand)

Das Wichtigste an Shays Rebellion war, dass sie jedem zeigte, wie schwach und wie wenig Macht die Bundesregierung hatte, weil sie dafür gebraucht wurde ein Jahr

um die Rebellion zu stoppen. Dies war ein ernstes Problem, da die Regierung viel Zeit brauchen würde, um die Probleme zu beenden. (Stellen Sie sich vor, es dauert mehr als ein oder zwei Jahre, bis sich die Menschen beim Rathaus aufhalten. So schlimm war es.)

Nach Shays Rebellion sahen die Menschen, dass es an der Zeit war, der Bundesregierung etwas mehr Macht zu geben und ein System der "Kontrolle und Balance" zwischen den Mächten zu schaffen. Durch die Ausarbeitung der Verfassung im Jahr 1787 und deren Ratifizierung im Juni 1788 wurde ein stabileres und zentralisiertes Regierungssystem gebildet, das bis heute Bestand hat.

Hoffe das hilft!