Antworten:
Kommerzielle Landwirtschaft ist Landwirtschaft für einen Gewinn. Das bedeutet, dass Sie mehr produzieren, als Sie persönlich verwenden und für den Verkauf verkaufen.
Erläuterung:
Kommerzielle Landwirtschaft ist Landwirtschaft für einen Gewinn. Das bedeutet, dass Sie mehr produzieren, als Sie persönlich verwenden und für den Verkauf verkaufen. Dies steht im Gegensatz zur Subsistenzlandwirtschaft, in der Sie genug wachsen, um sich und Ihre Familie zu ernähren.
Was ist eine kurze Geschichte der Landwirtschaft?
Hier ist eine Zeitleiste, um Sie zu zeigen: oder Sie könnten dies als Referenz verwenden: Alles Gute!
Was ist die Definition einer systematischen Landwirtschaft?
Systematische Landwirtschaft bezieht sich auf jede Art von Landwirtschaft, die zielgerichtet und geordnet erfolgt. Systematische Landwirtschaft bezieht sich auf jede Art von Landwirtschaft, die zielgerichtet und geordnet erfolgt. Man könnte argumentieren, dass die Landwirtschaft nach ihrer eigenen Definition systematisch ist. Landwirtschaft ist die Erzeugung von Getreide oder Vieh für Nahrungsmittel oder andere Produkte wie Eier oder Wolle. Die Landwirtschaft entwickelte sich an verschiedenen Orten der Welt zu etwas unterschiedlichen Zeiten. Es ist allgemein anerkannt, dass es während der sogenannten neolith
Warum führen moderne kommerzielle Fischereimethoden zu Umweltschäden und zum Verlust von Organismen? Erkläre deine Antwort!
Siehe unten: Moderne kommerzielle Fischereimethoden setzen die Fischzahlen rasch herab und lassen kleine Fische zurück, um sich zu vermehren, Beute zu sein und einfach zu überleben. Beispiele für Überfischung sind die berüchtigte Haifischensuppe und das Netzfischen. Beim Fischen auf Haie fangen die Menschen 11.417 Haie pro Stunde. Sie schneiden ihre Flossen ab und lassen den manchmal noch lebenden Kadaver wieder ins Wasser fallen. Haie müssen sich ständig bewegen und schwimmen, um am Leben zu bleiben, und der Hai kann nicht ohne Flossen schwimmen. Er sinkt und erstickt langsam in denselbe