Antworten:
In vielerlei Hinsicht unterscheiden
Erläuterung:
Archaebakterien werden als lebende Fossilien bezeichnet. Sie können extreme Bedingungen wie heiße Schwefelquellen usw. ertragen, Eubakterien dagegen nicht.
Archaebakterien haben verzweigte Lipide in ihrer Zellmembran und ihre Zellmembran ist im Gegensatz zu Eubakterien, die eine Lipiddoppelschicht in ihrer Zellmembran aufweisen, eine Lipidmonoschicht.
An der Hannover High School gibt es 950 Schüler. Das Verhältnis der Anzahl der Erstsemester zu allen Schülern beträgt 3:10. Das Verhältnis der Anzahl der Schüler zu allen Schülern beträgt 1: 2. Wie ist das Verhältnis zwischen der Anzahl der Erstsemester und der zweiten Klasse?
3: 5 Sie wollen zuerst herausfinden, wie viele Studienanfänger es in der High School gibt. Da das Verhältnis von Erstsemester zu allen Schülern 3:10 beträgt, machen Neulinge 30% aller 950 Schüler aus, was bedeutet, dass es 950 (0,3) = 285 Erstsemester gibt. Das Verhältnis der Anzahl der Schülerinnen und Schüler zu allen Schülern beträgt 1: 2, was bedeutet, dass die Schülerinnen und Schüler die Hälfte aller Schüler ausmachen. Also 950 (.5) = 475 Sophomores. Da Sie nach dem Verhältnis von Anzahl zu Studienanfängern zu Zweitstudenten suchen, sollt
Was ist der Hauptunterschied zwischen Lithosphäre und Asthenosphäre?
Asthenosphäre ist eine niedrigviskose Hülle, die sich von 100 km bis 700 km erstreckt. Die feste Kruste, einschließlich eines Teils des oberen Mantelbereichs, ist Lithosphäre, die sich bis zu 100 oder 200 km erstreckt. Unterhalb der Landoberfläche erstreckt sich die Lithosphäre fast bis zu 100 km. Unter dem Meer ist es dichter, fast 200 km. Die Dicke der Lithosphäre wird aus Spröd- und Viskositätseigenschaften bestimmt.
Was ist der Hauptunterschied zwischen Umweltwissenschaften und Naturwissenschaften (wie Geographie und Geologie)?
Ökologen konzentrieren sich auf die Wechselwirkungen zwischen Organismen und ihrer Umgebung, und Naturwissenschaftler konzentrieren sich auf die Landbildung und Besonderheiten. In der Ökologie gibt es biotische und abiotische Faktoren, die die Umwelt beeinflussen. In der Naturwissenschaft konzentrieren sie sich auf die Auswirkungen dieser Faktoren.