Warum hat der 18. Änderungsantrag den Alkoholkonsum nicht aufgegeben?

Warum hat der 18. Änderungsantrag den Alkoholkonsum nicht aufgegeben?
Anonim

Antworten:

Immer mehr Menschen stellten illegal Alkohol zu Hause her, öffneten illegale Bars und schmuggelten ihn aus anderen Ländern ein.

Erläuterung:

So untersagte die 18. Verfassungsänderung die Herstellung, den Kauf und den Verkauf von Alkohol (Alkohol).

Jeder hat eine eigene Meinung von Alkohol. Die Unterstützung für das Verbot war in den ländlichen Gebieten am stärksten, während die Opposition dagegen in den Städten am stärksten war.

Es war sehr schwierig, das Verbot durchzusetzen, und der Kongress beschloss, das Volstead Act zu verabschieden, das Geldbußen und Strafen wegen Nichtbeachtung des Verbots festsetzen würde. Viele konnten den Schaden nicht sehen, ein bisschen Alkohol zu genießen, und machten sich zu Hause mit Haushaltsprodukten selbst Alkohol und kauften in illegalen Bars Alkohol.

Kriminelle wie Al Capone konnten das illegale Alkoholgeschäft kontrollieren und machten entweder selbst Alkohol oder schmuggelten ihn aus anderen Ländern ein; Sie würden Beamte und sogar Politiker bestechen, um nicht festgenommen zu werden. Aufgrund der fehlenden Unterstützung für die Durchsetzung des Verbots wurde die 18. Änderung 1933 mit der einundzwanzigsten Änderung aufgehoben.

Dies war meine Antwort auf eine Frage in der US-amerikanischen History on Prohibition. Mein Lehrer gab mir 100, also mach dir keine Sorgen darüber, ob es falsch ist.