Was war der gerade beendete Krieg, der es den Vereinigten Staaten erlaubte, die 13 Kolonien als ihr Land zu bezeichnen?

Was war der gerade beendete Krieg, der es den Vereinigten Staaten erlaubte, die 13 Kolonien als ihr Land zu bezeichnen?
Anonim

Antworten:

Der amerikanische Unabhängigkeitskrieg

Erläuterung:

Die amerikanische Revolution wurde hauptsächlich von amerikanischen Kolonisten gegen Großbritannien geführt, um ihre Unabhängigkeit zu erlangen, weil sie mehr Freiheiten wollten.

Antworten:

Der Amerikanische Unabhängigkeitskrieg ist wohl ein Bürgerkrieg, der durch die hammelförmigen Geschäfte der britischen Regierung verursacht wurde.

Erläuterung:

Zugegeben, die Briten waren neu bei der Schaffung der "Dominions" wie Kanada und Australien, die sie später machten. Der Krieg bestand hauptsächlich aus weißen Europäern (viele Briten), die gegen weiße Europäer kämpften, und es herrschte eine Meinungsverschiedenheit bezüglich der Regierungsführung. Das klingt sehr nach einem Bürgerkrieg.Loyalisten des Königs gingen in den Norden und ihre Nachkommen halfen Kanada bei der Gründung. Sie waren den Amerikanern gegenüber misstrauisch.

Es waren weitere Kämpfe erforderlich, um dem Westen Wege zu eröffnen und die Vereinigten Staaten ihre Machtbasis zu festigen. Nach dem Krieg von 1812 hörten die Briten auf, die Indianer gegen die Amerikaner zu unterstützen.

Die Briten, die Amerikaner und die Kanadier konnten ihre Konflikte nach dem Krieg von 1812 bewältigen. Der relative Frieden und die Stabilität in Europa halfen der Sache. Ähnlichkeiten, wie Sprache und gemeinsame Kultur, wurden unterstützt.