Wer soll die Macht haben, gemäß der Verfassung der USA "Oberbefehlshaber der Armee und Marine der Vereinigten Staaten und der Miliz der verschiedenen Staaten" zu sein?

Wer soll die Macht haben, gemäß der Verfassung der USA "Oberbefehlshaber der Armee und Marine der Vereinigten Staaten und der Miliz der verschiedenen Staaten" zu sein?
Anonim

Antworten:

Der Präsident der USA

Erläuterung:

Artikel II Abschnitt 2 der Verfassung lautet zum Teil:

Der Präsident ist Oberbefehlshaber der Armee und Marine der Vereinigten Staaten und der Milizen der verschiedenen Staaten, wenn sie in den eigentlichen Dienst der Vereinigten Staaten einberufen werden.

www.law.cornell.edu/constitution/articleii

Dies bedeutet nicht, dass nur der Präsident aufgrund der Verfassung Verantwortung für die Streitkräfte hat. Gemäß Artikel I Abschnitt 8 des Kongresses ist der Kongress für Folgendes verantwortlich:

Um den Krieg zu erklären, gewähren Sie Marken- und Vergeltungsschreiben und legen Sie Regeln für die Festnahmen an Land und auf dem Wasser fest.

Armeen aufzubringen und zu unterstützen, aber keine Aneignung von Geld für diese Verwendung ist länger als zwei Jahre;

Eine Marine bereitstellen und aufrechterhalten;

Regeln für die Regierung und Regulierung der Land- und Seestreitkräfte festzulegen;

Vorkehrung dafür zu treffen, dass die Miliz die Gesetze der Gewerkschaft durchführt, Aufstände unterbindet und Invasionen abwehrt;

Die Organisation, Bewaffnung und Disziplinierung der Miliz sowie die Verwaltung eines Teils von ihnen, der im Dienst der Vereinigten Staaten tätig sein kann, zu gewährleisten, wobei den jeweiligen Staaten die Ernennung der Offiziere und der Schulungsbehörde vorbehalten werden Miliz nach der vom Kongress vorgeschriebenen Disziplin;

www.law.cornell.edu/constitution/articlei

Und da ist die Reibung - Der Kongress soll die Streitkräfte aufstellen und erhalten und erklären, wann sie eingesetzt werden sollen und es ist das PräsidentSobald der Kongress erklärt hat, werden sie verwendet, wer bestimmt, wie sie verwendet werden.

Beide Seiten haben im Laufe der Jahre immer mehr Kontrolle über den Einsatz des Militärs versucht. Die Präsidenten haben Streitkräfte ohne Zustimmung des Kongresses (den Vietnam-Konflikt) nach Übersee geschickt. Der Kongress hat dann das War Power Act verabschiedet (das den Präsidenten dazu zwingt, dem Kongress innerhalb von 48 Stunden Bericht zu erstatten, wenn militärische Streitkräfte eingesetzt werden) und nun mit der Gefahr des Terrorismus Mit dem Aufstieg und dem Fehlen einer Partei, die den Krieg erklären kann, setzen die Präsidenten die Streitkräfte auf kriegerische Weise ein, ohne jedoch den Krieg erklärt zu haben.

www.law.cornell.edu/wex/commander_in_chief_powers