Antworten:
Die Konvektion ist einer der Mechanismen, durch die ein System ein thermisches Gleichgewicht erreicht.
Erläuterung:
Thermisches Gleichgewicht: Ein System befindet sich im thermischen Gleichgewicht, wenn alle Teile des Systems die gleiche Temperatur haben. Man kann die Temperatur als Konzentration der Wärmeenergie sehen. Wenn die Wärmeenergiekonzentration nicht gleichmäßig ist, fließt die Energie von Bereichen, in denen sie stärker konzentriert ist (Bereiche mit höherer Temperatur), in Bereiche, in denen sie weniger konzentriert ist (Bereich mit niedriger Temperatur), und ihre Konzentration ist im gesamten System gleichmäßig. Um ein thermisches Gleichgewicht zu erreichen, muss also Wärmeenergie von einem Punkt im Raum zum anderen fließen.
Der Fluss von Wärmeenergie wird genannt Hitze. Es gibt drei Arten der Wärmeübertragung.
1 Leitung: Wärmeenergie wird durch die Schwingungen des Mediumsteilchens übertragen. Obwohl sich die Mediumpartikel bewegen (vibrieren), gibt es in diesem Modus keinen Nettofluss von Mediumpartikeln. Dies ist die vorherrschende Art der Wärmeübertragung in Festkörpern.
2 Konvektion: Wenn es sich bei dem Medium um ein Fluid handelt (Dinge, die fließen können), dann können die Mediumteilchen selbst Wärmeenergie transportieren und diese abgeben. In diesem Modus gibt es einen Massenstrom von mittleren Partikeln.
3 Strahlung: Wenn sich kein Medium zwischen zwei Punkten befindet, wird das thermische Gleichgewicht durch thermische Energieübertragung in Form elektromagnetischer Wellen erreicht. Dies wird als Wärmestrahlung bezeichnet.
Der Graph der Linie l in der xy-Ebene verläuft durch die Punkte (2,5) und (4,11). Der Graph der Linie m hat eine Steigung von -2 und einen x-Achsenabschnitt von 2. Wenn der Punkt (x, y) der Schnittpunkt der Linien l und m ist, wie lautet dann der Wert von y?
Y = 2 Schritt 1: Bestimmen Sie die Gleichung der Linie l Wir haben die Steigungsformel m = (y_2 - y_1) / (x_2 - x_1) = (11-5) / (4-2) = 3 Jetzt nach Punkt-Steigungsform Die Gleichung lautet y - y_1 = m (x - x_1) y - 11 = 3 (x - 4) y = 3x - 12 + 11 y = 3x - 1 Schritt 2: Bestimmen Sie die Gleichung der Linie m. Der x - Achsenabschnitt wird immer angezeigt habe y = 0. Daher ist der angegebene Punkt (2, 0). Mit der Steigung haben wir die folgende Gleichung. y - y_1 = m (x - x_1) y - 0 = -2 (x - 2) y = -2x + 4 Schritt 3: Schreiben und lösen eines Gleichungssystems Wir möchten die Lösung des Systems {(y =) finden
Der Schwanz von Lees Hund ist 15 cm lang. Wenn der Schwanz von Kits Hund 9 Zentimeter lang ist, um wie viel länger ist der Schwanz von Lees Hund als der Schwanz von Kits Hund?
Es ist 6 cm länger. Da dies ein Wortproblem ist, können wir anstelle der Wörter der ursprünglichen Frage einige mathematischere Wörter einsetzen. Gegeben: Lees Hundeschwanz ist 15 cm lang. Kit's Hundeschwanz ist 9 cm lang. Finden: Der Unterschied zwischen der Länge von Lees Hundeschwanz und Kit's Hundeschwanz. Um den Unterschied zu ermitteln, verwenden wir die Subtraktion. 15cm-9cm = 6cm Deshalb hat der Hund von Lee einen Schwanz, der 6 cm länger ist als der Schwanz von Kit.
Warum ist es richtig zu sagen "Der Zweck dieses Besuchs ist es, dazu beizutragen, Polo weltweit zu entwickeln." Anstelle von "Der Zweck dieses Besuchs besteht darin, zur weltweiten Entwicklung von Polo beizutragen." Wann müssen Sie "to" verwenden?
Infinitiv ist die weltweite Entwicklung von POLO. Abgesehen von den ursächlichen wenigen Verben und der Situation "zu" als Präposition ist "to" immer ein Infinitiv. Ich sah den Blinden die Straße überqueren. AUSNAHME. Nur wenige Wahrnehmungsverben sind so enthalten, sie brauchen NULL / bloße Infinitive. Ich freue mich darauf, Sie bald zu hören. AUSNAHME. Lassen Sie sich hier nicht irreführen, das "to" ist kein Infinitiv, es ist hier eine Präposition. Wie alle Modalverben brauchen nackte Infinitive. Hoffe, es funktioniert.