Warum war Ihrer Meinung nach die Kontrolle über Boston zu Beginn des Unabhängigkeitskrieges wichtig?

Warum war Ihrer Meinung nach die Kontrolle über Boston zu Beginn des Unabhängigkeitskrieges wichtig?
Anonim

Antworten:

Weil der König Boston als Dreh- und Angelpunkt der amerikanischen Führung sah, kontrollieren Sie es und Sie kontrollieren die Kolonien.

Erläuterung:

Boston war 1775 eine Stadt mit ungefähr 15.000 Einwohnern. Beginnend in den frühen 1770er Jahren und im Jahr 1775 wurden immer mehr britische Soldaten in Boston stationiert. Bis März 1775 waren es ungefähr 5000 oder ein Soldat für jeweils drei Personen in Boston.

Bis zum Ausbruch der Feindseligkeiten im April 1775 waren Boston und die Massachusetts-Kolonie die Brutstätte des Widerstands gegen die britische Herrschaft und das britische Recht gewesen. Samuel Adams und seine Söhne der Freiheit waren seit 1770 unbeständig und waren dem König ein ständiger Dorn im Auge.

Im Jahre 1774 ordnete der König an, alle Waffen und Pulver aus dem Besitz der Kolonisten zu entfernen, was gegen das britische Gesetz verstieß. Gen. Gage machte nicht weniger als 6 Streifzüge in verschiedene Städte, um die Waffen und das Pulver, die an diesen Orten gelagert waren, einzufangen, und nicht ein einziges Mal konnte er etwas festhalten.

Der Rest der Kolonien war absolut ruhig im Vergleich zu dem, was in Boston und Umgebung vor sich ging.