Antworten:
Einer der größeren Monde des Jupiter und einer der wahrscheinlichsten Standorte für außerirdisches Leben in unserem Sonnensystem.
Erläuterung:
Wissenschaftler haben entdeckt, dass Europa eine Eiswasserkruste mit Rissen aufweist. Europa hat eine Oberflächentemperatur von deutlich unter -100 ° C. Bei dieser Temperatur ist Eis so hart wie Beton, daher ist die Tatsache, dass es Risse aufweist, etwas ungewöhnlich. Der wahrscheinliche Grund für diese Risse ist, dass der Mondkern weit unter der Oberfläche warm genug ist, um das Wasser zu schmelzen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass es flüssiges Wasser hat, was eines der Dinge ist, die für das Leben, wie wir es kennen, notwendig ist.
Darüber hinaus enthält die Atmosphäre, die wenig Atmosphäre hat, Sauerstoff. Dies bedeutet, dass das flüssige Wasser durch die Risse im Eis mit Sauerstoff versorgt werden kann. Das bedeutet, dass es dort vielleicht Leben gibt und vielleicht ist dieses Leben komplizierter als anaerobe Bakterien.
Sie machten ein Special auf den 4 galiläischen Monden des Jupiter, auf dem Discovery-Kanal oder einem ähnlichen Kanal.Es lohnt sich zu suchen und zuzusehen.
Objekt A kostet 70% mehr als Objekt B und 36% mehr als Objekt C. Um wie viel Prozent ist Objekt B billiger und Objekt C?
B ist 25% günstiger als C Wenn etwas 70% mehr kostet als 1,7-mal größer, also: A = 1,7B Ähnlich: A = 1,36C Diese Gleichungen zusammenstellen: 1,7B = 1,36C Beide Seiten durch 1,36 1,25B = C teilen Also ist B 25% günstiger als C
Welche Wissenschaftler untersuchen die Geschichte des Lebens auf der Erde?
Paläontologen und Evolucionisten. Paläontologen untersuchen Fossilien von Wesen, die vor langer Zeit auf unserem Planeten lebten, und versuchten, die von ihnen bewohnten Umgebungen zu rekonstruieren. Evolutionisten verwenden diese Hinweise ebenfalls und beziehen sie auch auf viele Hinweise, die durch tatsächliche Lebensformen gegeben werden, von der Anatomie bis zum Verhalten. Gemeinsam versuchen diese Wissenschaftler, die Lebensgeschichte unseres Planeten herauszufinden.
Warum waren die Briten daran interessiert, ihre Macht in Indien auszubauen?
Indien war reich an Gewürzen, Kultur, Land und einem idealen Klima. Fettgedruckter Text India_, damals als United Subcontinent bekannt, war eine Region, die sich aus Hindustan, Bangladesch und Pakistan zusammensetzt. Klima In Indien herrschte ein perfektes Klima, insbesondere in der südlichen Region (jetzt Pakistan). Das Gebiet erlebt alle vier Jahreszeiten in vollen Zügen. Es war eine ideale Region für die Landwirtschaft. Gewürze und Lebensmittel Als die Portugiesen zum ersten Mal nach Indien kamen, waren sie erstaunt, als sie eine so reichhaltige Sammlung von Nahrungsmitteln und Gewürzen sah