Antworten:
Die Black Codes waren Gesetze, die die Sklaverei in den Vereinigten Staaten regulierten.
Erläuterung:
Die Sklaverei war eine Institution in den Vereinigten Staaten, ebenso wie die Gesetze der jeweiligen Institutionen, die in Bezug auf sie gelten, eingehalten werden mussten. Jeder Staat hatte seine schwarzen Codes und Mississippi hatte einen der härtesten in allen USA.
Schwarze Codes waren im Süden härter, bevor die Sklaverei im Norden abgeschafft wurde.
Was sind die Hauptunterschiede zwischen stellaren Schwarzen Löchern und Supermassiven Schwarzen Löchern?
Stellare Schwarze Löcher werden in den Kernen von Riesensternen gebildet, während sich supermassive Schwarze Löcher im Zentrum von Galaxien bilden und dort bleiben. Supermassive Schwarze Löcher sind ENORMOUS und können sich über fast zwei Milliarden Kilometer erstrecken! Stellare Schwarze Löcher sind jedoch viel kleiner und erstrecken sich zwischen 20 und 100 Meilen. Sie streifen durch die Leere des Weltraums und verschlingen Sterne. Supermassive Schwarze Löcher bleiben im Zentrum der Galaxien und halten sie zusammen.
Maries Zimmer war mit neuen Tapeten für 2 Dollar pro Quadratfuß bedeckt. Zwei Wände waren 10 Fuß mal 8 Fuß groß und die anderen beiden Wände waren 12 Fuß mal 8 Fuß groß. Wie hoch waren die Gesamtkosten der Tapete?
$ 704 Farbe (blau) ("Präambel") Zunächst stellt diese Frage nicht das wirkliche Leben dar. Die meisten Tapeten sind gemustert. Sie haben also das Problem der Mustererkennung. Die Folge davon ist, dass es Verschwendung gibt. Darüber hinaus hat jede Rolle eine feste Länge, sodass dies wiederum zu Verschwendung führen würde. Die letzte Rolle kann sehr viel Verschwendung bedeuten oder auch nicht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was ist der Unterschied zwischen einem Schwarzen Loch und einem Supermassiven Schwarzen Loch?
Supermassive Schwarze Löcher sind um ein Vielfaches größer als andere Schwarze Löcher. Ein schwarzes Loch wird typischerweise gebildet, wenn ein entsprechend großer Stern unter der Schwerkraft zusammenbricht. Sie sind in der Regel zehn Sonnenmassen. Ein supermassives schwarzes Loch ist in der Größenordnung von vielen tausend Sonnenmassen. Man nimmt an, dass sie in den Zentren der meisten Galaxien existieren. Sie haben so große Massen, dass sie das Ergebnis von schwarzen Löchern sein müssen, die große Materialmengen verschmelzen.