Inwiefern hat die Amerikanische Revolution die amerikanische Gesellschaft grundlegend verändert?

Inwiefern hat die Amerikanische Revolution die amerikanische Gesellschaft grundlegend verändert?
Anonim

Antworten:

Eigentlich sehr wenig.

Erläuterung:

Amerika hatte sich lange vor der amerikanischen Revolution wie ein unabhängiges Land verhalten. Besonders hervorzuheben ist unsere Beziehung zu Frankreich, die von Anfang an sehr gut war. Umgekehrt war Englands Beziehung zu Frankreich in der gleichen Zeit im besten Fall stürmisch und im schlimmsten Fall kriegerisch.

Die größte Veränderung, die die Amerikaner realisierten, war die Regierungsform, die sie genossen hatten. Die Auswirkungen waren jedoch unerheblich, da sich die Basisregierung jedes der 13 Staaten nach der Revolution nicht von dem, was vorher war, geändert hat.

Die Amerikaner mussten immer noch Steuern zahlen, nur dass sie nicht mehr nach England gingen. Sie mussten immer noch ein Militär aufstellen, grundlegende menschliche Dienste erbringen, Straßen bauen und sich an kommerziellen Unternehmungen beteiligen.

Die aufschlussreichste Veränderung war der Mangel an britischem Einfluss in ihrem Alltag. Aber die meisten Gesetze waren die gleichen, die Grundlagen der Gesellschaft waren dieselben und ihre lokalen Ökonomien blieben unverändert.