War die amerikanische Revolution eine radikale Revolution?

War die amerikanische Revolution eine radikale Revolution?
Anonim

Antworten:

Überhaupt nicht.

Erläuterung:

Diese Antwort hängt jedoch von Ihrer Definition einer "radikalen Revolution" ab. Verglichen mit der Französischen Revolution, die nur wenige Jahre später stattfand, würde sie nicht als "radikal" bezeichnet werden, sondern so ziemlich das, was man von einer Revolution zu dieser Zeit erwarten würde.

Das Wort "radikal" bedeutet "extrem, drastisch oder pauschal". Im Gegensatz dazu betrachteten viele Amerikaner zu Beginn der Feindseligkeiten im April 1775 dies eher als Bürgerkrieg. Die Menschen hatten lange nach einer Veränderung in der politischen Landschaft der amerikanischen Gesellschaft gesucht. Ihr Wunsch war, entweder so behandelt zu werden, wie alle Menschen in England behandelt wurden, oder unser eigenes Land bilden zu dürfen. Natürlich lehnte England beide Vorschläge ab und das Ergebnis war tatsächlich ein Krieg gegen das bürgerliche politische System, das 1775 in Amerika existierte.

Das Wort "Revolution" bedeutet eine abrupte Machtergreifung. Im Falle Amerikas wollten die amerikanischen Politiker ihre bisherige Macht zurückerobern. Das heißt, King George und das englische Parlament hatten gewählte amerikanische Gouverneure durch britische Militärgouverneure ersetzt. England hatte auch viele Gerichte mit Richtern seiner eigenen Kommissionierung ersetzt. In Bezug auf die Regierung suchten die Amerikaner eine Rückkehr zu dem, was sie vor fünf Jahren hatten. Aber in dem Prozess und woher die Revolution kommt, ist die Tatsache, dass wir durch die Unabhängigkeitserklärung von 1776 schließlich autonom wurden.