Antworten:
Überhaupt nicht.
Erläuterung:
Diese Antwort hängt jedoch von Ihrer Definition einer "radikalen Revolution" ab. Verglichen mit der Französischen Revolution, die nur wenige Jahre später stattfand, würde sie nicht als "radikal" bezeichnet werden, sondern so ziemlich das, was man von einer Revolution zu dieser Zeit erwarten würde.
Das Wort "radikal" bedeutet "extrem, drastisch oder pauschal". Im Gegensatz dazu betrachteten viele Amerikaner zu Beginn der Feindseligkeiten im April 1775 dies eher als Bürgerkrieg. Die Menschen hatten lange nach einer Veränderung in der politischen Landschaft der amerikanischen Gesellschaft gesucht. Ihr Wunsch war, entweder so behandelt zu werden, wie alle Menschen in England behandelt wurden, oder unser eigenes Land bilden zu dürfen. Natürlich lehnte England beide Vorschläge ab und das Ergebnis war tatsächlich ein Krieg gegen das bürgerliche politische System, das 1775 in Amerika existierte.
Das Wort "Revolution" bedeutet eine abrupte Machtergreifung. Im Falle Amerikas wollten die amerikanischen Politiker ihre bisherige Macht zurückerobern. Das heißt, King George und das englische Parlament hatten gewählte amerikanische Gouverneure durch britische Militärgouverneure ersetzt. England hatte auch viele Gerichte mit Richtern seiner eigenen Kommissionierung ersetzt. In Bezug auf die Regierung suchten die Amerikaner eine Rückkehr zu dem, was sie vor fünf Jahren hatten. Aber in dem Prozess und woher die Revolution kommt, ist die Tatsache, dass wir durch die Unabhängigkeitserklärung von 1776 schließlich autonom wurden.
Der größte Mann aller Zeiten war Robert Wadlow, der 272 cm groß war. Die größte Frau, die es je gab, war Zeng Jinlian. Ihre Höhe war 91% von Wadlows Höhe. Wie groß war Zeng Jinlian?
247,52 cm. Um diese Antwort zu finden, müssen Sie 91% von Robert Wadlows Höhe finden. Um dies zu erreichen, multiplizieren Sie 272 mit 0,91, wodurch Sie die Höhe von Zeng Jinlian erhalten.
Inwiefern hat die Amerikanische Revolution die amerikanische Gesellschaft politisch, sozial und wirtschaftlich verändert?
Sie veränderte sich größtenteils politisch. In sozialer und wirtschaftlicher Hinsicht hatte die Revolution keine großen Auswirkungen. Diejenigen, die zu den herrschenden Klassen gehörten, blieben in der Oberschicht. Die Sklaverei wurde nach der Revolution nicht abgeschafft, im Norden jedoch kurz nach der Revolution. Politisch führte dies zur Schaffung der Republik mit ihren Grundsätzen der Freiheit. Die Republik wurde von den Idealen von John Locke inspiriert. Die Kolonisten waren nicht mehr die Untertanen der britischen Krone.
Inwiefern hat die Amerikanische Revolution die amerikanische Gesellschaft grundlegend verändert?
Eigentlich sehr wenig. Amerika hatte sich lange vor der amerikanischen Revolution wie ein unabhängiges Land verhalten. Besonders hervorzuheben ist unsere Beziehung zu Frankreich, die von Anfang an sehr gut war. Umgekehrt war Englands Beziehung zu Frankreich in der gleichen Zeit im besten Fall stürmisch und im schlimmsten Fall kriegerisch. Die größte Veränderung, die die Amerikaner realisierten, war die Regierungsform, die sie genossen hatten. Die Auswirkungen waren jedoch unerheblich, da sich die Basisregierung jedes der 13 Staaten nach der Revolution nicht von dem, was vorher war, geändert ha