Inwiefern hat die Amerikanische Revolution die amerikanische Gesellschaft politisch, sozial und wirtschaftlich verändert?

Inwiefern hat die Amerikanische Revolution die amerikanische Gesellschaft politisch, sozial und wirtschaftlich verändert?
Anonim

Antworten:

Es hat sich hauptsächlich politisch geändert

Erläuterung:

In sozialer und wirtschaftlicher Hinsicht hatte die Revolution keinen großen Einfluss, tatsächlich blieben diejenigen, die zur herrschenden Klasse gehörten, in der Oberschicht. Die Sklaverei wurde nach der Revolution nicht abgeschafft, im Norden jedoch kurz nach der Revolution.

Politisch führte dies zur Schaffung der Republik mit ihren Grundsätzen der Freiheit. Die Republik wurde von den Idealen von John Locke inspiriert. Die Kolonisten waren nicht mehr die Untertanen der britischen Krone.

Antworten:

Die amerikanische Revolution veränderte die Kolonien politisch, sozial und wirtschaftlich in hohem Maße.

Erläuterung:

Politisch war die Beteiligung der Menschen an der Politik viel höher.

Die Elite, die die Kolonien geführt hatte, musste nun die Unterstützung der einfachen Bevölkerung gewinnen. Lokale Büros wie County Sheriff und Major waren jetzt für die einfachen Leute zugänglich.

Wirtschaftlich hat die amerikanische Revolution die gesamte Nation tief verschuldet. Der Handel mit England, das der wichtigste Handelspartner war, erholte sich nach dem Krieg nur langsam. Die amerikanischen Kolonien erlebten eine wirtschaftliche Depression.

Die Mittelschicht erlebt jedoch eine Explosion. Das wichtigste Mittel für gewöhnliche Menschen, um Wohlstand zu erlangen, war Land. Mit dem Northwest Act wurden weite Gebiete erschlossen. Ein gewöhnlicher Mensch konnte ein Stück Land beanspruchen, das Gehöft darauf, und das Land wurde sein eigenes. Das amerikanische Volk überschwemmte die Grenze, um neue Länder zu erobern. Die 1763 von den Briten gegründete Linie zur Blockierung neuer Siedlungen wurde aufgelöst.

In sozialer Hinsicht behielten die Eliten der Ostküstenstädte ihre Wohlstandspositionen bei. Mit Ausnahme derjenigen, die die Briten im Unabhängigkeitskrieg unterstützt hatten, verloren die "Torries" alles und viele wanderten nach England aus. In der Schifffahrt, im verarbeitenden Gewerbe und in der südlichen Landwirtschaft wurden neue Möglichkeiten für Wohlstand eröffnet. Die amerikanische Gesellschaft wurde zumindest theoretisch eine offene Gesellschaft, in der die Ärmste nicht auf den Status beschränkt war, zu dem sie geboren wurde.

Der sehr arme Präsident Jackson wurde Präsident und sehr reich. Davy Crockett, der aus einer westlichen Siedlerfamilie geboren wurde, war nicht nur berühmt, er war zu einer Zeit auch ein Kongressabgeordneter der Vereinigten Staaten. Dieselben Gesetze galten für alle und es gab einen Traum, dass jeder die Möglichkeit hatte, Wohlstand und sozialen Status zu erlangen.