Warum hat der Süden in seiner Wirtschaft Sklaverei eingesetzt?

Warum hat der Süden in seiner Wirtschaft Sklaverei eingesetzt?
Anonim

Antworten:

Der Süden verdoppelte sich gleichzeitig mit der Sklaverei, als der Rest der Welt sie abschaffte.

Erläuterung:

Das Antebellum Süd hat die Sklaverei nicht erfunden. Vor dem 19. Jahrhundert wurde es in weiten Teilen der westlichen Welt, einschließlich der nördlichen Staaten, als sie Kolonien waren, in irgendeiner Form praktiziert. Es wurde sogar in der Bibel in einer Weise erwähnt, die die Praxis nicht verurteilte. Es war so alltäglich, dass die meisten Leute es nicht wirklich als böse oder falsch empfanden.

In dieser sklavenfreundlichen Umgebung trat der Süden, der bereits in die marginal profitable Ernte von Baumwolle investiert hatte, in die industrielle Revolution ein. Die Erfindung des Baumwoll-Gins machte Baumwolle rentabel. Und die Pflanzer, die mehr Baumwoll-Gins und mehr Sklaven kauften, wurden wahnsinnig rentabel!

Die Teile des Landes (und der Welt), die ohne Sklavenarbeit Geld verdient hatten, sammelten sich um die Abschaffung des Landes. Südliche Pflanzer, die ihr neues Vermögen bereits in mehr Sklaven investiert hatten, wurden vom neuen Gewissen der Welt in dieser Angelegenheit nicht beeinflusst, und nichts als einen Krieg zu verlieren, änderte ihre Meinung.