Was macht ein schwarzes Loch schwarz?

Was macht ein schwarzes Loch schwarz?
Anonim

Antworten:

Licht kann der Schwerkraft eines Schwarzen Lochs nicht entkommen.

Erläuterung:

Erst einmal. Wir möchten darauf hinweisen, dass Schwarze Löcher nicht schwarz sind, sondern tatsächlich unsichtbar sind. Um zu sehen etwas, Licht muss davon abprallen oder von diesem abstrahlen etwas und in deine Augen. In diesem Fall das etwas ist ein schwarzes Loch.

Schwarze Löcher entstehen, wenn ein Stern in sich zusammenfällt und die Masse des Sterns in einen winzigen Raum drückt. Stellen Sie sich die Sonne unseres Sonnensystems in eine Box von der Größe New Yorks. Deshalb sind Schwarze Löcher so dicht.

Weil Schwarze Löcher so dicht sind, haben sie eine sehr starke Anziehungskraft. Tatsächlich ist das Licht so stark, dass es seinem Zugriff nicht entkommen kann und das Licht in die Mitte des Schwarzen Lochs zieht. Ich werde im Folgenden ein Bild des akkuraten Konzepts eines Künstlers über ein genehmigtes schwarzes Loch einfügen.

(http://www.spacetelescope.org/images/heic1419a/)

(http://steemit.com/space/@getonthetrain/can-light-orbit-a-black-hole)

Antworten:

Eine große Masse, die auf ein sehr kleines Volumen geschrumpft ist, hat eine sehr hohe Oberflächenbeschleunigung.

Erläuterung:

Aufgrund der sehr hohen Oberflächenschwerkraft kann Licht nicht von seiner Oberfläche entweichen … Wir werden es also nicht sehen können. Deshalb heißt es Schwarzes Loch. Bei einer großen Masse wird der Raum gekrümmt. Wenn dieser Bereich eine sehr hohe Grenze erreicht, kann das Licht mit der höchsten Geschwindigkeit nicht aus dem Ereignishorizont entweichen.

bild quora.com.