Antworten:
Der Prozess, durch den sich der Embryo bildet und entwickelt, wird als Embryogenese bezeichnet.
Erläuterung:
Die Befruchtung der Eizelle oder Eizelle durch eine Samenzelle markiert den Beginn der Embryogenese. Die befruchtete Eizelle wird als Zygote bezeichnet und erfährt mitotische Spaltungen und Zellunterschiede, die zur Entwicklung eines mehrzelligen Embryos führen.
Beim Menschen ist die Embryogenese ein komplexer Prozess, der in den ersten acht Wochen nach der Befruchtung stattfindet.
In Pflanzen markiert die Embryogenese den Beginn des diploiden Stadiums, da die haploide Eizelle und das Sperma sich zur Zygote zusammenschließen.
Was sind einige Beispiele für Embryogenese?
Menschlich, ich empfehle Langmans medizinische Embryologiebücher zu lesen. Es ist sehr schwer, ich gebe zu, aber es geht um menschliche Embryologie. Ich werde ein wenig erklären. Zygot, wie Sie sehen, ist eine Zelle, und Sie könnten sie in zwei Dimensionen definieren, aber es ist nicht. Sobald es sich zu Blastula verwandelt, haben sie Blastocoel. Von dort wurden die embryonalen Zellen des Menschen in zwei Schichten, den Trophoblasten und den Cytothropoblasten, getrennt. und so weiter..
Was bedeutet "umständliche Syntax"? Mein Englischlehrer hat dies auf Forschungspapier geschrieben. Ich habe keine Ahnung, was es bedeutet.
Umständliche Syntax bedeutet, dass Ihr Satz komisch strukturiert ist. Ordne es so an, dass es reibungslos und natürlich fließt. Syntax ist die Struktur eines Satzes. Es ist auch ein Bereich der Linguistik (der Wissenschaft der Sprache), der sich damit befasst, wo bestimmte Wörter in einem Satz stehen und welche Rolle sie spielen - denken Sie an die Anatomie und Physiologie der Sprache. Wenn Ihr Lehrer "unbequeme Syntax" sagt, bedeutet dies, dass die Struktur des Satzes ein bisschen abweicht oder seine eigenartig formulierten. Versuchen Sie, die verschiedenen Teile neu anzuordnen, damit sie ruh
Was bedeutet "Diktion" in der Dichtung? Was bedeutet mein Englischlehrer, wenn er sich auf die Aussprache eines Dichters bezieht?
Es ist das spezifische Vokabular, das ein Dichter verwendet. Angenommen, ein Erstklässler schreibt ein Gedicht wie "Rosen sind rot, Veilchen sind blau". Dann sagt ein professioneller Dichter für Erwachsene wie: "Und beide an diesem Morgen lagen gleichermaßen / In den Blättern war kein Schritt schwarz getreten." Dort gibt es einen klaren Kontrast in der Diktion. Der Erstklässler verwendet eine einfache, auf den Punkt gebrachte Ausdrucksweise, da sie noch nicht viel wissen und es sich um einen einfachen Reim handelt. Robert Frost verwendet größere Ausdrücke, weil er