Antworten:
Die Verwaltung und Kontrolle der Wasserressourcen …
Erläuterung:
Die Kontrolle des Wassers und die Nutzung des Wassers sind zwei wichtige Aufgaben im Bereich der Wasserversorgungstechnik. Bei der ersten Aufgabe handelt es sich um zwei Beispiele für die Gestaltung von Autobahndurchführungen und die Vermeidung von Überschwemmungen. Die Wasserversorgung von Städten, Industrien und landwirtschaftlichen Feldern, Wasserkraftstrukturen und Navigationsverbesserungen können unter der Wassernutzung aufgeführt werden.
Quantität, Qualität, Verfügbarkeit (Ökohydrologie) für verschiedene Sektoren, Ökonomie, soziale Aspekte usw. sind verwandte Bereiche, die die Wasserressourcen-Technik beeinflussen.
Dies ist ein Beispiel für die Wärmeübertragung durch was? + Beispiel
Das ist Konvektion. Dictionary.com definiert Konvektion als "die Übertragung von Wärme durch Zirkulation oder Bewegung der erhitzten Teile einer Flüssigkeit oder eines Gases". Das betroffene Gas ist Luft. Konvektion erfordert keine Berge, aber dieses Beispiel hat sie.
Was sind Beispiele für Wasserressourcen? + Beispiel
Oberflächenwasser und Grundwasser Grundsätzlich unterteilen wir Wasserressourcen (Süßwasser) in zwei Klassen: Oberflächenwasserressourcen: Seen, Bäche, Flüsse werden dieser Klasse zugeordnet. Seen sind stehende Gewässer. Bäche und Flüsse sind fließende Gewässer. In fließenden Gewässern tritt leicht Sauerstoff (aus Luft) auf. Grundwasservorkommen: Sie werden in begrenzte und nicht begrenzte Grundwasserleiter eingeordnet. Sie müssen einen Brunnen graben, um Wasser zu erreichen. Es gibt andere Quellen wie Eisberge. Sie sind nicht überall und einig
Was ist x wenn y = 18 ist, wenn y = 5 ist, wenn x = 4 ist? + Beispiel
Die Frage ist ziemlich unvollständig. Möglicherweise gibt es mehrere Antworten. Zum Beispiel sagen wir, y = x + 1 ist Gleichung 1. Wenn also x = 4, y = 5. Auch hier ist y = 1,25 x Gleichung 2. Auch hier, wenn x = 4, y = 5, aber Diese Gleichungen führen zu unterschiedlichen Ergebnissen, wenn y = 18 gilt. Für Gleichung 1 gilt: 18 = x + 1. So ist x = 17. Für Gleichung 2 gilt: 18 = 1,25x18 / 1,25 = x Also, x = 14,4