Welche anderen Gründe gibt es zu glauben, dass Abiogenese, die Sauerstoff vorbeugt, in der Atmosphäre von Archaische lag?

Welche anderen Gründe gibt es zu glauben, dass Abiogenese, die Sauerstoff vorbeugt, in der Atmosphäre von Archaische lag?
Anonim

Antworten:

Die ursprüngliche Atmosphäre stammte höchstwahrscheinlich über Vulkane aus dem Erdinneren.

Erläuterung:

Vulkane setzen Wasser, Kohlendioxid und Stickstoff frei. Wasserdampf dissoziiert aufgrund der Einwirkung von ultravioletten Strahlen in Sauerstoff- und Wasserstoffgase. Es ist vernünftig anzunehmen, dass die früheste Atmosphäre signifikante Mengen Sauerstoff enthielt.

Sauerstoff verhindert die Bildung von DNA und RNA, die für die Reproduktion genetischer Informationen erforderlich ist.

Rote Gesteinsschichten, die auf eine sauerstoffreiche Atmosphäre hindeuten, treten in Gesteinen auf, von denen angenommen wird, dass sie älter als 2 Milliarden Jahre sind. In diesem Alter hätte die Abiogenese stattfinden müssen. (Canadian Journal of Earth Science 197), die frühere Biosphäre der Erde (1983), und die Tatsache, dass Oxygen in der frühesten Atmosphäre vorhanden war.

Es gibt biochemische Beweise dafür, dass die ersten Organismen einen enzymatischen Schutz vor Sauerstoff entwickelt hatten. (Evolution des energetischen Stoffwechsels die Hypothese der frühen Hypothese der Trends in den biologischen Wissenschaften von 1995)

Es gibt wahrscheinlich andere Gründe für die Annahme, dass die frühe Atmosphäre Sauerstoff hatte. Der Hauptgrund für die Annahme, dass der frühen Atmosphäre Sauerstoff fehlte, ist der Glaube, dass eine Abiogenese stattgefunden hat