Antworten:
Bosnien und Herzegowina.
Erläuterung:
Die Namensaufteilung ist fast bedeutungslos und etwas vage. Herzegowina ist der Süden der Region in der Nähe von Montenegro. Mostar ist eine große Stadt in der Herzegowina. Die gesamte Region Bosnien und Herzegowina ist geografisch sehr rau und bergig.
Das schwindende osmanische Vermögen führte dazu, dass Österreich-Ungarn um 1878 nach Bosnien und Herzegowina zog. Sie unterdrückten den lokalen Widerstand und übernahmen die Verwaltung der Region als Kolonie.
Bosnien-Herzegowina wurde 1908 von Österreich-Ungarn offiziell annektiert. Der zunehmende Nationalismus verursacht immer mehr Probleme, bis er den 1. Weltkrieg auslöste.
Berühmte Brücke in Mostar: ursprünglich im 16. Jahrhundert erbaut, 1993 zerstört, 2004 wieder aufgebaut und wiedereröffnet.
Einen Besuch wert In der Gegend um Bridge gibt es einen Markt.
Bildnachweis:
Es gab 110 Bücher in zwei Bücherregalen. Wenn wir die Hälfte der Bücher aus dem Bücherregal B in das Bücherregal A stecken, wird es im Bücherregal A viermal mehr Bücher geben als jetzt im Bücherregal B. Wie viele Bücher befanden sich anfangs im Bücherregal?
66 und 44 1 / 2B + A = 4 (1 / 2B) A + B = 110 110-B = 3 / 2B B = 44 A = 66
Welchen Einfluss hat das Harnsystem auf den Blutdruck? Welchen Einfluss hat das Nierensystem auf den Blutdruck?
Das Nierensystem steuert den Blutdruck durch einen Prozess, der als tubuloglomerulärer Rückkopplungsmechanismus bekannt ist. Das Nierensystem hat eine intrinsische Eigenschaft, um einen relativ konstanten Nierenblutfluss aufrechtzuerhalten. Im weitesten Sinne trägt diese Eigenschaft dazu bei, den gesamten arteriellen Blutdruck zu erhöhen, wenn der Blutdruck abnimmt. Ich gehe davon aus, dass Sie eine allgemeine Vorstellung von der Anatomie von Nephron haben. In den frühen distalen konvulierten Tubuli des Nephrons befinden sich einige spezialisierte Zellen, sogenannte Macula-Densazellen, die die F
Welche Personengruppe zog aus Kleinasien nach Italien und übernahm um 600 v. Chr. Die Herrschaft über Rom und brachte ihre Bautechniken und religiösen Überzeugungen mit sich?
Die Abstammung der lateinischen Völker und ihrer unmittelbaren Nachbarn ist nicht allgemein bekannt, es gibt nur wenige Unterlagen, die jedoch noch weiter geführt werden müssen, doch scheint keiner von ihnen über Kleinasien gekommen zu sein. Die Geschichte des frühen Roms ist in Mythen gehüllt und in Legenden gehüllt - viele von ihnen werden Jahrhunderte später hergestellt. Welche Fakten bekannt sind, stammt größtenteils aus der Archäologie. Die bronzezeitlichen Siedler in Mittelitalien (die Latiner) hatten wachsende Bevölkerungszahlen und zogen von den mehr verte