
Antworten:
Erläuterung:
Beachten Sie, dass:
# (a-b) ^ 2> = 0 "" # für irgendwelche realen Werte von#a, b # .
Multiplizieren wird dies zu:
# a ^ 2-2ab + b ^ 2> = 0 #
Hinzufügen
# a ^ 2 + 2ab + b ^ 2> = 4ab #
Faktor auf der linken Seite:
# (a + b) ^ 2> = 4ab #
Schon seit
# a + b> = 2sqrt (ab) #
Teilen Sie beide Seiten durch
# (a + b) / 2> = sqrt (ab) #
Beachten Sie, dass wenn
Ist "wer" im folgenden Satz das Subjekt, der Prädikat-Nominativ, das direkte Objekt, das indirekte Objekt, das Objekt der Präposition, das Possessiv oder das Appositiv? Bitte verwenden Sie dieses Ticket für das Kind, von dem Sie glauben, dass es es am meisten verdient.

Das Relativpronomen "who" ist Gegenstand des Relativsatzes "wer Sie für am meisten verdient halten". Ein Relativsatz ist eine Gruppe von Wörtern mit einem Subjekt und einem Verb, ist jedoch kein vollständiger Satz, der Informationen über sein Vorläufer "bezieht". Die Relativklausel "Wer ist Ihrer Meinung nach am verdientesten" bezieht sich auf Informationen über das vorausgegangene "Kind". Das Subjekt der Klausel = who Das Verb = verdient
Wenn eine große Pizza in die Schachtel gelegt wird, kann sie als "eingeschrieben" in einer quadratischen Schachtel beschrieben werden. Wenn die Pizza 1 "dick ist, finden Sie das Volumen der Pizza in Kubikzoll, wenn das Volumen der Schachtel 324 Kubikzoll beträgt.

Ich habe gefunden: 254.5 "in" ^ 3 Ich habe folgendes versucht: Ist es sinnvoll ...?
Wenn das Polynom vier Terme hat und Sie aus allen Termen nichts ausrechnen können, ordnen Sie das Polynom so an, dass Sie zwei Terme gleichzeitig fokussieren können. Schreiben Sie dann die beiden Binomien, die Sie am Ende erhalten. (6y ^ 2-4y) + (3y-2)?

(3y-2) (2y + 1) Beginnen wir mit dem Ausdruck: (6y ^ 2-4y) + (3y-2) Beachten Sie, dass ich 2y aus dem linken Term herausfiltern kann und ein 3y-2-Wert innerhalb des Ausdrucks verbleibt Klammer: 2y (3y-2) + (3y-2) Denken Sie daran, dass ich alles mit 1 multiplizieren kann und dasselbe bekommen kann. Und so kann ich sagen, dass vor dem rechten Ausdruck eine 1 steht: 2y (3y-2) +1 (3y-2) Was ich jetzt tun kann, ist, 3y-2 aus dem rechten und dem linken Ausdruck herauszufiltern: (3y -2) (2y + 1) Und jetzt wird der Ausdruck in den Faktor aufgenommen!