Antworten:
Russland hatte 1917 zwei Revolutionen, die Oktoberrevolution erlaubte den Austritt Russlands aus dem Krieg, aber die Vereinigten Staaten waren zu dieser Zeit bereits beteiligt.
Erläuterung:
Während des Ersten Weltkrieges stiegen die Russen in akute Kriegsmüdigkeit, vor allem nach dem Scheitern der massiven Brusilov-Offensive im Sommer 1916. Die Februarrevolution von 1917 brachte den Zaren zum Einsturz und führte ein Experiment in einer liberal-demokratischen Regierung ein. Die Russen blieben im Krieg, kämpften aber zu dieser Zeit defensiv.
Die Vereinigten Staaten traten im April 1917 in den Krieg ein und begannen, aus ihren winzigen Friedenskräften ein riesiges Militär zu mobilisieren. Innerhalb weniger Monate traten einige Amerikaner an der Westfront in den Kampf, aber die USA stellten erst im August 1918 ihre eigene Formation in Armeegröße auf.
Inzwischen schmuggelten die Deutschen Lenin aus der Schweiz und brachten ihn durch Deutschland, damit er im Sommer 1917 wieder nach Russland einreisen und das Land destabilisieren konnte. Dies wurde mit der Oktoberrevolution erreicht.
Deutschland drängte daraufhin die neue Sowjetunion zu einem getrennten Frieden - der im Januar 1918 in Brest Litovsk unterzeichnet wurde. Der Vertrag gewährte dem deutschen Staat erhebliche neue Ressourcen und Territorialrechte in der Ukraine. Rund 600.000 Soldaten wurden an der Westfront eingesetzt.
Diese neuen Vorteile führten zu massiven neuen Offensiven der Deutschen an der Westfront. Im Ypern-Sektor und in der Somme wurden fast alle Gewinne der Alliierten, die in den Jahren 1916/17 mit diesen Kosten erzielt wurden, zurückgenommen, und es schien, als ob Deutschland den Krieg gewinnen könnte. Den Alliierten gelang es jedoch, die Front zu stabilisieren, und sie erkannten, dass die Deutschen ihren Arbeitskräftevorteil rücksichtslos ausgaben. Die Macht dieser Angriffe nahm ab, und die letzte deutsche Offensive ging im Juli 1918 aus.
Am 8. August in Amiens, angeführt von den Australiern und Kanadiern, erschütterte eine Überraschungsoffensive eine deutsche Armee. Am 15. August rollte die 1. US-Armee ihre Offensive auf. In den kommenden Wochen erkannte Deutschland, dass seine Truppen in der Unterzahl standen und überfordert waren. Als ihre Armeen nachgaben, klagten die Deutschen um Frieden.
Angenommen, man beantwortet eine gegebene Frage, aber wenn diese Frage gelöscht wird, werden dann auch alle gegebenen Antworten auf diese bestimmten Fragen gelöscht, nicht wahr?
Kurze Antwort: Ja Wenn die Fragen gelöscht werden, werden die Antworten gelöscht. Wenn der Benutzer, der die Frage geschrieben hat, das Konto löscht, bleibt die Frage und Ihre Antwort jedoch bestehen.
Warum wird diese Frage als 0 Antworten im Feed angezeigt, aber wenn ich auf die Frage klicke, wurde sie beantwortet.
Hier ist ein Beispiel, das nur gesammelt wurde. Klicken Sie auf die Frage, um zu gehen:
Trivialfrage [2]: Wann läuft eine Woche (z. B. für Top-Karma der Woche)? Diese Frage wurde durch die Frage gestellt, wie Stefan 1500+ Karma für die Woche hatte und George als nächster nur 200 hatte.
Die letzte Woche gilt als "letzte 7 Tage" von "heute". Ebenso wird der letzte Monat als "die letzten 30 Tage" von "heute" betrachtet. Nehmen wir an, Sie fangen am Samstag mit null Karma an. Sie beantworten am Samstag 10 Fragen, stellen die letzte um 13:00 Uhr auf und bringen Ihr Karma auf 500. Wenn Sie davon ausgehen, dass Sie keine "Gefällt mir" erhalten, erhalten Sie ein Karma Antworten, die Sie natürlich um 100 Karma erhöhen, hören für eine ganze Woche auf, Fragen zu beantworten. Am nächsten Samstag um 12:59 Uhr sollte Ihre Gesamtsumme noch