Antworten:
- Kristallisation durch Abkühlung von Lava & Magma
- Kristallisation durch Lösungen
Erläuterung:
Eine Art, wie sich Mineralien bilden, ist, wenn Lava oder Magma sich abkühlt und zu Kristallen aushärtet. (Kristallisation ist der Prozess, bei dem Atome ein Material mit einer Kristallstruktur bilden.)
Ein Beispiel für diesen Prozess ist die Schaffung von Amethyst. Wenn Magma langsam unter der Oberfläche abkühlt, hat es Zeit, große Kristalle in regelmäßigen Mustern zu bilden.
Der zweite Weg, auf dem sich Mineralien bilden, sind Lösungen. (Eine Lösung ist, wenn eine Substanz gleichmäßig in einer Flüssigkeit gelöst ist.) Wenn Elemente und Verbindungen die Lösung verlassen, können sie kristallisieren. Wenn Magma beispielsweise Wasser tief unter der Erde erwärmt, lösen sich Elemente und Verbindungen im umgebenden Gestein im Wasser und bilden eine Lösung. Wenn diese Lösung dann in Risse im Gestein sickert, verlassen diese Elemente und Verbindungen die Lösung, wenn das Wasser abkühlt. Durch den Abkühlungsprozess kristallisieren sie und bilden Mineralien im Gestein. Diese nennt man Venen.
Eine andere Methode der Lösungskristallisation erfolgt durch Verdampfen. Wenn die Flüssigkeit in einer Lösung verdampft, bilden sich aus den zurückgelassenen Komponenten Kristalle. Wenn beispielsweise Meerwasser (Salzwasser) verdampft, hinterlässt es Salzkristalle.
Auf welche drei Arten können sich Tiere vor anderen Tieren schützen?
Es gibt viele Möglichkeiten, wie Tiere sich schützen. Sie haben harte Hüllen, um sich vor Raubtieren zu schützen. Sie können vorgeben, tot zu sein oder einen schrecklichen Geruch loszulassen. Sie können stechen oder beißen und Mimikry anwenden, wenn ein Tier ein anderes Tier imitiert, das gefährlich ist.
Wenn Zinkchlorid in Wasser gelöst wird, bilden sich viele Komplexe. Wie viele Komplexe bilden sich und was sind sie? Was ist der Komplex, der den größten Ka hat?
Hast du ein Lehrbuch ...? Wir schreiben ... ZnCl_2 (s) stackrel (H_2O) rarrZn ^ (2+) + 2Cl ^ (-) Zn ^ (2+) ist wahrscheinlich in Lösung als [Zn (OH_2) _6] ^ (2+) vorhanden. ein Koordinationskomplex, wenn Sie Zn ^ (2+) mögen; Chloridionen könnten durch 4-6 Wassermoleküle solvatisiert werden. Wir schreiben Zn ^ (2+) oder ZnCl_2 (aq) als Abkürzung. In Gegenwart von HIGH-Konzentrationen von Halogenidionen .... kann das "Tetrachlorozinkat" -Ion, dh [ZnCl_4] ^ (2-), gebildet werden ... In einer wässrigen Lösung von ZnCl_2 ist die dominierende Spezies in Lösung [Zn (OH_2) _6] ^ (2
Sie können 10 Fragen aus insgesamt 12 Fragen zu einer Prüfung beantworten. Auf wie viele verschiedene Arten können Sie die Fragen auswählen?
66 verschiedene Möglichkeiten Da bei diesem Problem die Reihenfolge keine Rolle spielt, verwenden wir die Kombinationsformel. Wir wählen 10 aus einer Gruppe von 12 aus, also n = 12 und r = 10. color (weiß) ("zwei") _ nC_r = (n!) / ((N - r)! R!) = (12!) / ((12 - 10)! 10!) = 66 Es gibt also 66 verschiedene Möglichkeiten, die Fragen auszuwählen. Hoffentlich hilft das!