Antworten:
Es gibt nicht viele solide Informationen über Osman I, der die osmanische Dynastie um 1300 gegründet hatte. Er war der erbliche Führer eines kleinen Fürstentums in Anatolien.
Erläuterung:
Osmans Vorfahren sollen ursprünglich aus Zentralasien stammen und von den Mongolen vertrieben worden sein. Osman kämpfte meist gegen das Byzantinische Reich und sein Gebiet wuchs auf byzantinische Kosten.
Es dauerte bis 1453, bis sein Nachkomme Mehmed II. Konstantinopel eroberte. Das Osmanische Reich umfasste schließlich den größten Teil der Türkei und des Nahen Ostens.
en.wikipedia.org/wiki/Osman_I
en.wikipedia.org/wiki/Turkish_people
Eine Gruppe von 150 Tänzern spricht für eine Tanzshow. 62% der ausprobierten Tänzer kamen nicht in die Show. Wie viele Tänzer kamen nicht in die Show?
93 Tänzerinnen 150 * 62/100 9300/100 93
Was hat die Sonne gemacht? Woher kamen die Materialien?
Sun bildete sich zusammen mit dem Sonnensystem vor etwa 4,6 Milliarden Jahren aus einer riesigen Wolke aus Gas und Staub, die als Solarnebel bekannt ist. Der größte Teil des Wasserstoffs und des Heliums stammte aus den beim Urknall entstandenen Gasen und einige aus einer Supernova. Sun ist ein Stern der zweiten Generation.
Woher kamen die meisten Einwanderer zwischen 1890 und 1920 in die Vereinigten Staaten?
Süd- und Osteuropa. Die Mehrheit der Einwanderer stammte in dieser Zeit aus Italien, Polen und Russland, in diesem Fall jedoch fast ausschließlich aus russischen Juden. Weitere gut vertretene Länder waren Griechenland, Armenien und Syrien. Die beiden letzteren waren größtenteils Flüchtlinge aus dem Osmanischen Reich.