Welche Theorien umgeben die Geschichte, wie das Leben auf der Erde entstanden ist?

Welche Theorien umgeben die Geschichte, wie das Leben auf der Erde entstanden ist?
Anonim

Antworten:

Die Theorie des materiellen Realismus ist eine der Ideen, die die "Geschichte", wie das Leben auf der Erde entstanden ist, umgibt. Intelligentes Design ist eine andere Theorie

Erläuterung:

Erstens gibt es wirklich keine "Geschichte des Ursprungs des Lebens auf der Erde".

Es gibt keine schlüssigen Beweise, die eine Tatsachengeschichte über den Ursprung des Lebens liefern.

Es gibt viele Theorien über den Ursprung des Lebens, die auf der Theorie des materiellen Realismus basieren oder auf der Idee, dass alles aus natürlichen Gründen geschehen muss.

Die Theorie der chemischen Evolution (http://socratic.org/questions/what-is-the-scientific-theory-on-the-origin- of-life) wurde von Oparin und Haldane vorgeschlagen. Es wurde durch die Versuche von Miller und Urey verstärkt, die Aminosäuren durch "Blitzen" in einem Kolben bildeten, der eine Mischung einiger Gase enthielt. Dieses Experiment wurde von vielen entlarvt, nach denen es falsche Annahmen bezüglich der primitiven Atmosphäre verwendete, und es war nicht wirklich zufällig, da die gewünschten Moleküle aus dem Kolben entfernt wurden, bevor sie zerstört werden konnten.

Eine andere Theorie besagt, dass das Leben in Tonkristallen begann. Das Problem ist, dass es keinen bekannten Mechanismus für die DNA, RNA, die zufällig in diesen nicht lebenden Kristallen gebildet worden sein könnte, gibt, um in Aminosäuren und Proteine innerhalb von Zellen übersetzt zu werden.

Die populärste moderne Theorie besagt, dass das Leben in Vulkanausbrüchen tief im Meer begann. Die Archabakterien, die in den Lüftungsöffnungen leben, benötigen weder Sauerstoff noch Kohlenwasserstoffe wie die meisten lebenden Zellen. Sie nutzen die Schwefelmoleküle aus den Vulkanen zur Energiegewinnung.

Keine dieser Theorien scheint tatsächlich im wirklichen Leben zu wirken, so dass viele Wissenschaftler glauben, dass das Leben auf der Erde aus dem Weltall stammen muss. Die Wahrscheinlichkeit, dass eine lebende Zelle auf natürliche Weise auf der Erde vorkommt, ist so gering, dass viele Wissenschaftler der Meinung sind, dass das Leben eine Fahrt auf einem Kometen oder Astroiden ausgelöst haben muss, um das Leben auf der Erde zu beginnen.