Antworten:
Ohr und Nase.
Erläuterung:
Das Wachstum der meisten Strukturen (Muskeln, Knochen usw.) des menschlichen Körpers stoppt nach der Pubertät. Aber hier gibt es eine spezielle Struktur, die Knorpel genannt wird, die bis zum Tod weiter wächst.
Ein wichtiger Punkt zu erwähnen ist, dass Knorpel an mehreren Stellen in unserem Körper vorhanden ist, hauptsächlich aber der Knorpel (weicheres Bindegewebe) von Ohr und Nase wächst. Deshalb haben ältere Menschen vergleichsweise größere Ohren und Ohren.
Welche menschlichen Körperteile hören nie auf zu wachsen?
Die Körperteile, die niemals aufhören zu wachsen, sind die Haare und die Nägel. Sie wachsen weiter, weil sie immer Wachstumshormone erhalten, die von der Hypophyse anterior produziert werden. Im Gegensatz zu den langen Knochen, bei denen die Epiphysenplatte nach der Pubertät versiegelt ist, weist das Integumentarsystem keinen Limiter auf, der das Wachstum hemmt.
Welche Philosophie legt die Entdeckung des Universums und der Wissenschaft als Sinn des Lebens fest?
Eine Antwort ist materieller Realismus. Materieller Realismus ist die Philosophie, dass nur Materie und Energie real sind. Mater und Energie werden als die ultimative Realität betrachtet. Materie und Energie, die das einzige Sein der Existenz sind, werden als ewig existierend betrachtet. Die durch wissenschaftliche Untersuchung entdeckte Wahrheit wird als wahre Wahrheit betrachtet. Jede andere Quelle der Wahrheit wird als zweitrangig, minderwertig oder überhaupt nicht wahr angesehen. Diese Art Philosophie wurde als Scientismus bezeichnet, wo der Glaube an die Wissenschaft zu einer Form der Religion wird. Traditio
Zwei der Lehren der Zelltheorie sind: Alle Lebewesen bestehen aus einer oder mehreren Zellen, und die Zelle ist die kleinste Einheit des Lebens, die alle Eigenschaften des Lebens aufweist. Welches ist der dritte Grundsatz?
Alle Zellen entstehen aus (vor) vorhandenen Zellen. Die drei grundlegenden Prinzipien der Zelltheorie, wie wir sie heute kennen, sind: Alle Organismen bestehen aus einer oder mehreren Zellen. Zellen sind die Grundbausteine aller Lebewesen. Alle Zellen entstehen aus (vor-) vorhandenen Zellen (oder: Alle Zellen werden aus anderen Zellen gebildet).