Antworten:
Die Herzklappen zwischen oberer und unterer Kammer werden genannt atrioventrikuläre Ventile / AV-Ventile.
Erläuterung:
Im menschlichen Herzen sind die Vorhöfe in ihrer Position überlegen, während die Ventrikel minderwertig sind: die sogenannten oberen und unteren Kammern. Dies liegt an unserem zweibeinigen Gang.
Wie alle Säugetiere gibt es im menschlichen Herzen vier Kammern, und die linken Kammern sind vollständig von den rechten Kammern getrennt.
Der linke Vorhof bleibt mit dem linken Ventrikel verbunden, zwischen den beiden ist eine bikuspide Klappe oder Mitralklappe vorhanden (linke AV-Klappe). Der rechte Vorhof bleibt mit dem rechten Ventrikel verbunden und dazwischen befindet sich ein Trikuspidalventil (rechtes AV-Ventil).
Durch AV-Ventile kann Blut von den Vorhöfen zu den Ventrikeln fließen, jedoch nicht in die entgegengesetzte Richtung.
Die Anzahl der Spielsachen im Schrank variiert umgekehrt mit der Anzahl der Kinder im Raum. Wenn sich 28 Spielsachen im Schrank befinden, wenn sich 4 Kinder im Zimmer befinden, wie viele Spielsachen befinden sich im Schrank, wenn sich 7 Kinder im Zimmer befinden?
16 Spielzeuge propto 1 / Text {Kinder} => t = K * 1 / c t = 28, c = 4 => K = tc = 112 t =?, C = 7 => t = 112/7
Jorge hat 5 Stifte in der linken und 4 Stifte in der rechten Hand. Kendra hat 2 Stifte in der linken und 7 Stifte in der rechten Hand. Wie viele Stifte sollte Kendra von einer Hand zur anderen bewegen, um Jorge zu entsprechen? Welche Eigenschaft veranschaulicht das?
Kendra muss 3 Stifte von ihrer rechten Hand nach links bewegen, um Jorge zu entsprechen. Ich denke, dass es sich dabei um kommutatives Eigentum handelt, aber es kann auch assoziatives Eigentum sein. Lassen Sie uns das aufteilen: Jorge: 5 links, 4 rechts Kendra: 2 links, 7 rechts Kendras rechte Hand hat 3 Stifte mehr als Jorges rechte Hand (7 - 4 = 3), was bedeutet, dass wir 3 Stifte bewegen müssen von ihrer rechten Hand zu ihrer Linken. Ich glaube, dass dies kommutatives Eigentum darstellt, aber es kann auch assoziatives Eigentum sein.
Warum bewegen sich seismische Wellen schneller durch den oberen Mantel als im Kern? Warum bewegt sich eine seismische Welle schneller durch den oberen Mantel als in der Kruste?
Die Dichten und Temperaturen sind unterschiedlich. Die seismische Geschwindigkeit hängt von den Materialeigenschaften wie Zusammensetzung, Mineralphasen- und Packungsstruktur, Temperatur und Druck der Medien ab, durch die seismische Wellen laufen. Seismische Wellen bewegen sich schneller durch dichtere Materialien und daher in der Regel schneller mit der Tiefe. Anomal heiße Gebiete verlangsamen seismische Wellen. Seismische Wellen bewegen sich langsamer durch eine Flüssigkeit als durch einen Feststoff. Geschmolzene Bereiche der Erde verlangsamen P-Wellen und stoppen S-Wellen, da ihre Scherbewegung nicht durc