
Antworten:
Bei der r / K-Selektion handelt es sich um eine Theorie, dass Organismen entweder durch die Reproduktionsrate oder durch K das Maß an Sorgfalt für die Nachkommen überleben. Menschen fallen in den K-Teil der Theorie.
Erläuterung:
Die R / K-Theorie wurde in den 1970er Jahren entwickelt und war in den 1980er und 1990er Jahren populär. Die Theorie wurde durch Nachfolgeforschung entwickelt. In einer Umgebung, die einen massiven Verlust an Lebensraum und Vielfalt erlebt hatte.
Die Wissenschaftler beobachteten, dass Organismen, die eine große Anzahl von Nachkommen hervorbrachten, die weit verbreitet waren, die leere Umgebung und Nischen dominierten. Diese Organismen wurden als Markierung für die Reproduktionsrate bezeichnet. Im Verlauf der Nachfolge wurden die Organismen vom Typ r durch Organismen ersetzt, die besser an den Wettbewerb angepasst waren. Diese Organismen setzen mehr Energie und Mühe in die Aufzucht komplexerer Nachkommen. Diese Organismen erhielten die Kennzeichnung K für die für ihre Nachkommen erforderliche Pflege.
Der Mensch steht definitiv im äußersten Teil des Diagramms für K. Menschliche Nachkommen brauchen jahrelange Pflege, bevor die Nachkommen selbst überleben und sich fortpflanzen können.
Letztes Jahr40 nahmen die Menschen einen Seekuh durch die Gründung von Dias an. dieses Jahr haben 30% mehr Menschen einen Seekuh angenommen. Wie viele Menschen haben dieses Jahr ein Manetee angenommen?

12 weitere Personen Finden Sie 30% von 40. Dies gibt Ihnen automatisch die Antwort. 0.3 * 40 = 12 Warum es funktioniert: Finden Sie 130% von 40. 1.3 * 40 = 52 Subtrahieren Sie 52 (was 130% ist) von 40 (was 100% ist). 52-40 = 12 130% -100% = 30%
Im vergangenen Jahr wurden 40 Menschen durch die fia-Stiftung adoptiert und manatisiert. In diesem Jahr haben 15% mehr Menschen einen Manatis übernommen. Wie viele Menschen haben in diesem Jahr einen Manatis übernommen?
46 Um dies zu tun, müssen Sie es nur mit dem Multiplikator 1,15 multiplizieren, da es um 15% zunimmt. In diesem Jahr sind es also 115%. 40 * 1,15 = 46
Sie lassen einen Stein in einen tiefen Brunnen fallen und hören, dass er 3,20 Sekunden später auf den Boden trifft. Dies ist die Zeit, die der Stein benötigt, um auf den Grund des Brunnens zu fallen, plus die Zeit, die der Klang benötigt, um Sie zu erreichen. Wenn der Schall mit einer Geschwindigkeit von 343 m / s in (Forts.) Wandert?

46,3 m Das Problem besteht aus zwei Teilen: Der Stein fällt unter der Schwerkraft auf den Grund des Brunnens. Der Klang geht zurück an die Oberfläche. Wir nutzen die Tatsache, dass die Entfernung beiden gemeinsam ist. Die Entfernung, auf die der Stein fällt, ist gegeben durch: sf (d = 1/2 "g" t_1 ^ 2 "" Farbe (rot) ((1))) Wir wissen, dass Durchschnittsgeschwindigkeit = zurückgelegte Entfernung / benötigte Zeit. Wir erhalten die Geschwindigkeit wir können also sagen: sf (d = 343xxt_2 "" color (rot) ((2))) Wir wissen das: sf (t_1 + t_2 = 3.2s) Wir können s