Welche Entdeckung führte Darwin dazu, seine Theorien zur Anpassung zu entwickeln?

Welche Entdeckung führte Darwin dazu, seine Theorien zur Anpassung zu entwickeln?
Anonim

Antworten:

Es gab keine Entdeckungen, die Darwin veranlassten, seine Theorien zu entwickeln.

Erläuterung:

Darwins Theorie ist im Grunde entweder ein Argument oder ein Argument.

Entweder sind alle Arten von Gott fixiert, genau so, wie sie heute beobachtet werden.

Oder alle Arten sind durch Abstieg mit Modifikation von einem gemeinsamen Vorfahren miteinander verwandt.

Dass sich Arten ändern können, war in wissenschaftlichen Kreisen allgemein bekannt. Linnaus, der Vater des Klassifizierungssystems, hatte über Hybridisierung geschrieben und wie aus der Kombination der vorhandenen Arten "neue Arten" gebildet werden könnten. Dies war keine neue Entdeckung

Darwin wendete Lyells Theorien des Uniformitätstarismus in der Geologie auf biologische Veränderungen an. Die Idee, dass die Gegenwart durch langsame, einheitliche Veränderungen der Schlüssel zur Vergangenheit ist, war keine Entdeckung, sondern eine Theorie. Neu war, dass Darwin diese geologische Theorie auf einen vorgeschlagenen biologischen Prozess anwendete.

Ein Teil der Macht von Darwins Theorie war der Reiz der Anpassung, der rein aus natürlichen Gründen erklärt werden konnte. Die Aufklärungsphilosophie bestand darin, dass alles nur mit natürlichen Ursachen erklärt werden sollte, die von einem menschlichen Grund beobachtet oder erklärt werden können. Darwins Theorie entsprach dieser Philosophie und wurde deshalb allgemein akzeptiert. Die Philosophie der Aufklärung war keine neue Entdeckung. Eine Erklärung für das Leben zu finden, die mit der Philosophie vereinbar war, war.

Darwins Theorie beruhte nicht auf neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen, sondern auf einer neuen und neuartigen Anwendung anderer wissenschaftlicher Theorien und wissenschaftlicher Philosophien.