Antworten:
Ich würde sagen, der Prozess der Strahlung.
Erläuterung:
Wärmestrahlung ist Energieübertragung durch die Emission elektromagnetischer Wellen, die Energie von dem emittierenden Objekt abführen. Bei normalen Temperaturen (weniger als "rot heiß") liegt die Strahlung im infraroten Bereich des elektromagnetischen Spektrums.
Als Referenz schauen Sie bitte an:
Entlang einer Saite werden Wellen mit einer Frequenz von 2,0 Hertz erzeugt. Die Wellen haben eine Wellenlänge von 0,50 Metern. Wie ist die Geschwindigkeit der Wellen entlang der Schnur?
Verwenden Sie die Gleichung v = Flambda. In diesem Fall beträgt die Geschwindigkeit 1,0 ms ^ -1. Die auf diese Größen bezogene Gleichung lautet v = flambda, wobei v die Geschwindigkeit (ms ^ -1), f die Frequenz (Hz = s ^ -1) und Lambda die Wellenlänge (m) ist.
Welcher Prozess überträgt Wärme, indem Partikel von einem Ort zum anderen bewegt werden?
Konvektion Bei der Leitung werden Partikel fixiert, schwingen jedoch mehr. Bei der Strahlung überträgt eine EM-Welle die Energie, jedoch bewegen sich keine Teilchen. In der Leitung befinden sich Teilchen in flüssiger oder gasförmiger Form, können sich also frei bewegen und übertragen daher ihre Energie
S-Wellen bewegen sich mit etwa 60% der Geschwindigkeit von P-Wellen. P-Wellen bewegen sich mit etwa 6,1 km / s. Wie ist die Geschwindigkeit von S-Wellen?
= 3.66km / s Um 60% einer Zahl zu finden, multiplizieren wir sie mit 0,6, also 60% als Dezimalzahl. In diesem Fall wäre unsere Antwort: 60% von 6.1 = 6.1 * 0.6 = 3.66km / s Einheiten nicht vergessen