Antworten:
Es gibt Informationen über die Funktion des Proteins.
Erläuterung:
Wenn Sie nichts über die Funktion eines Proteins wissen, können Sie die Primärsequenz mit einer Reihe von Bioinformatik-Tools analysieren, um deren Funktion vorherzusagen.
Bioinformatische Werkzeuge können Ihnen helfen, die zelluläre Lockerung des Proteins vorherzusagen, ob es sich um ein Enzym handelt oder nicht, oder es ist irgendwie modifiziert.
Sobald Sie die Funktion und Rolle des Proteins in der Zelle vorhergesagt haben, können Sie Experimente durchführen, um Ihre Hypothese zu testen.
Wenn die Funktion des Proteins bekannt ist, kann die Analyse der Sequenz helfen, die Funktion von Proteinen ohne bekannte Funktion vorherzusagen, oder Sie können Beziehungen zwischen Proteinen erkennen, die zuvor unbekannt waren.
Schließlich kann die Analyse der Sequenz eines Proteins aus einer "erkrankten" Zelle, verglichen mit dem gleichen Protein aus einer "gesunden" Zelle, einen Einblick darüber geben, wie und warum die Krankheit zustande kommt.
Die Summe zweier aufeinanderfolgender Zahlen ist 77. Die Differenz zwischen der Hälfte der kleineren und einem Drittel der größeren Zahl ist 6. Wenn x die kleinere Zahl ist und y die größere Zahl ist, stellen die beiden Gleichungen die Summe und die Differenz dar die Zahlen?
X + y = 77 1 / 2x-1 / 3y = 6 Wenn Sie die Zahlen wissen wollen, lesen Sie weiter: x = 38 y = 39
Was ist die Funktion von RNA bei der Proteinsequenzierung?
RNA enthält Codons, nach denen das Protein sequenziert wird. RNA hat 3 Typen: mRNA (Messenger-RNA) tRNA (Transfer-RNA) rRNA (ribosomal RNA) Während der Proteinsynthese finden Sie die Funktionen von mRNA und tRNA. Während der Translation haften die Ribosomen am 5'-Ende der mRNA-Kette. Ribosomen haben drei reagierende Basen. Wir sagen sie als A-Basis, P-Basis und E-Basis. In der A-Base dringt ein tRNA-Molekül in das Ribosom ein, und sein Anticodon bindet über die Wasserstoffbrückenbindung an die Codons der mRNA. Das Ribosom bewegt das tRNA-Molekül über die mRNA und die tRNA bewegt
Warum ist das Ausfüllen des Platzes sinnvoll? + Beispiel
Um quadratische Ausdrücke zu vereinfachen, damit sie mit Quadratwurzeln lösbar werden. Das Quadrat zu vervollständigen ist ein Beispiel für eine Tschirnhaus-Transformation - die Verwendung einer Substitution (wenn auch implizit), um eine Polynomialgleichung auf eine einfachere Form zu reduzieren. So gegeben: ax ^ 2 + bx + c = 0 "" mit a! = 0 könnten wir schreiben: 0 = 4a (ax ^ 2 + bx + c) Farbe (weiß) (0) = 4a ^ 2x ^ 2 + 4abx + 4ac Farbe (weiß) (0) = (2ax) ^ 2 + 2 (2ax) b + b ^ 2- (b ^ 2-4ac) Farbe (weiß) (0) = (2ax + b) ^ 2- ( sqrt (b ^ 2-4ac)) ^ 2 Farbe (weiß) (0) =