Antworten:
Bitte schön.
Erläuterung:
1) Klumpen von Materie (z.B. Gas, Felsen und einige Schwermetalle) Sie schweben im Weltraum und beschließen nach einer zufälligen Begegnung zu kombinieren.
Europäische Sommerzeit. 5 u.a.a.
2) Ein Zentrum bildet sich allmählich in einem riesigen Stoffklumpen. Dieses Zentrum beginnt immer mehr interstellar zu "fangen" Gas. Dieses Zentrum wird Protostar genannt.
Europäische Sommerzeit. 4,8 b.y.a
3) Der Protostar wird immer größer, heißer und heißer, bis er den Punkt erreicht, an dem das Gas zu brennen beginnt. Unsere Sonne ist offiziell gebildet.
Europäische Sommerzeit. 4,7 b.y.a
4) Wie wäre es mit den anfangs erwähnten Gesteinen und Schwermetallen? Sie kreisen seit geraumer Zeit um die Sonne. Einige von ihnen kollidierten und bildeten kleine Klumpen aus Materie, auch Protoplaneten genannt.
5) Nach vielen Kollisionen und anderen intergalaktischen Dingen, die in das neu gebildete Sonnensystem ein- und ausfliegen, einer der Protoplaneten (die Erde sein wird) irgendwie Es gelingt genug Abkühlung, damit das Leben beginnen kann und die ersten einzelligen Organismen beginnen, Evolution bla bla, und so wurde unsere Erde gebildet.
Das Gewicht eines Objekts auf dem Mond. variiert direkt mit dem Gewicht der Objekte auf der Erde. Ein 90-Pfund-Objekt auf der Erde wiegt 15 Pfund auf dem Mond. Wie viel wiegt es auf dem Mond, wenn ein Objekt auf der Erde 156 Pfund wiegt?
26 Pfund Das Gewicht des ersten Objekts auf der Erde beträgt 90 Pfund, aber auf dem Mond 15 Pfund. Dies gibt uns ein Verhältnis zwischen den relativen Gravitationsfeldstärken der Erde und des Mondes, W_M / (W_E), was das Verhältnis (15/90) = (1/6) von ungefähr 0,167 ergibt. Mit anderen Worten, Ihr Gewicht auf dem Mond ist 1/6 dessen, was es auf der Erde gibt. So multiplizieren wir die Masse des schwereren Objekts (algebraisch) wie folgt: (1/6) = (x) / (156) (x = Masse auf dem Mond) x = (156) mal (1/6) x = 26 Das Gewicht des Objekts auf dem Mond beträgt also 26 Pfund.
Was ist eine kurze Pause in einem Satz? Was ist eine Form, die von einem Verb angenommen wird, um die Zeit anzugeben, zu der die Aktion stattgefunden hat?
Eine kurze Pause kann durch ein Komma oder ein Semikolon angezeigt werden. Der Zeitpunkt einer Verbaktion wird durch ihre Zeit angegeben. Das Komma oder das Semikolon weisen auf eine kurze Pause in einem ansonsten andauernden Gedanken oder Ausdruck hin. Sie können verwendet werden, um Pausen in einem Satz zu erstellen. Die Zeit (Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft und alle Variationen) geben den zeitlichen Kontext der Aktion an.
Ihr Gewicht auf dem Mars variiert direkt mit Ihrem Gewicht auf der Erde. Eine Person mit einem Gewicht von 125 kg auf der Erde wiegt 47,25 kg auf dem Mars, da der Mars weniger schwerelos ist. Wenn Sie auf der Erde 155 Pfund wiegen, wie viel werden Sie auf dem Mars wiegen?
Wenn Sie auf der Erde 155 Pfund wiegen, würden Sie auf dem Mars 58,59 Pfund wiegen. Wir können dies als Verhältnis angeben: (Gewicht auf dem Mars) / (Gewicht auf der Erde) Nennen wir das Gewicht auf dem Mars, nach dem wir suchen, w. Wir können jetzt schreiben: 47.25 / 125 = w / 155 Wir können jetzt nach w lösen, indem wir jede Seite der Gleichung mit Farbe (Rot) (155) Farbe (Rot) (155) xx 47.25 / 125 = Farbe (Rot) ( 155) xx w / 155 7323.75 / 125 = abbrechen (Farbe (rot) (155)) xx w / Farbe (rot) (abbrechen (Farbe (schwarz) (155))) 58,59 = ww = 58,59