Antworten:
Es wird postuliert, dass Quasare supermassive Schwarze Löcher sind, die Strahlungsquellen wie Röntgenstrahlen sind.
Erläuterung:
Quasare oder quasi-stellare Radioquellen sind die energiereichsten und entferntesten Mitglieder einer Klasse von Objekten, die als aktive galaktische Kerne (AGN) bezeichnet werden. Quasare sind extrem leuchtend und wurden zuerst als Quellen mit hoher Rotverschiebung elektromagnetischer Energie identifiziert, einschließlich Radiowellen und sichtbarem Licht, die den Sternen ähneln und nicht den Galaxien ähnliche ausgedehnte Quellen. Ihre Spektren enthalten sehr breite Emissionslinien, wie sie von Sternen nicht bekannt sind, daher der Name "quasi-stellar". Ihre Leuchtkraft kann 100 Mal größer sein als die der Milchstraße. Die meisten Quasare wurden vor etwa 12 Milliarden Jahren gebildet und werden normalerweise durch Kollisionen von Galaxien verursacht, wobei die zentralen schwarzen Löcher der Galaxien entweder zu einem supermassiven schwarzen Loch oder einem binären schwarzen Lochsystem zusammengefügt werden.
Obwohl die wahre Natur dieser Objekte bis Anfang der achtziger Jahre umstritten war, besteht heute ein wissenschaftlicher Konsens darüber, dass ein Quasar eine kompakte Region im Zentrum einer massiven Galaxie ist, die ein zentrales supermassives Schwarzes Loch umgibt. Seine Größe beträgt das 10- bis 10.000-fache des Schwarzschildradius des geschlossenen schwarzen Lochs. Die Energie eines Quasars stammt von der Masse, die auf die Akkretionsscheibe um das Schwarze Loch fällt.
Quasare zeigen eine sehr hohe Rotverschiebung, was sich aus der metrischen Ausdehnung des Weltraums zwischen dem Quasar und der Erde ergibt. Wenn die beobachtete Rotverschiebung von Quasaren im Sinne des Hubble-Gesetzes interpretiert wird, wird davon ausgegangen, dass Quasare sehr weit entfernte Objekte sind. Quasare bewohnen das Zentrum aktiver, junger Galaxien und gehören zu den leuchtendsten, kraftvollsten und energiegeladensten Objekten des Universums, die bis zu tausend Mal die Energieabgabe der Milchstraße ausstrahlen, die 200 bis 400 Milliarden Sterne enthält. Diese Strahlung wird fast gleichmäßig über das elektromagnetische Spektrum von den Röntgenstrahlen bis zum fernen Infrarot mit einem Peak in den ultraviolettoptischen Bändern emittiert, wobei einige Quasare auch starke Quellen für Radioemission und für Gammastrahlen sind.
Es gab 110 Bücher in zwei Bücherregalen. Wenn wir die Hälfte der Bücher aus dem Bücherregal B in das Bücherregal A stecken, wird es im Bücherregal A viermal mehr Bücher geben als jetzt im Bücherregal B. Wie viele Bücher befanden sich anfangs im Bücherregal?
66 und 44 1 / 2B + A = 4 (1 / 2B) A + B = 110 110-B = 3 / 2B B = 44 A = 66
Ky hat dreimal mehr Bücher als Grant, und Grant hat 6 Bücher weniger als Jaime. Wenn die Gesamtzahl der Bücher 176 beträgt, wie viele Bücher hat Jaime?
Nachfolgend finden Sie einen Lösungsprozess: Platzieren und benennen Sie zuerst Ihre Variablen. Also rufen wir an: - Die Anzahl der Bücher, die Ky hat: k - Die Anzahl der Bücher, die Grant hat: g - Die Anzahl der Bücher, die Jamie hat: j Als Nächstes können wir die drei Gleichungen aus den Informationen des Problems schreiben: Gleichung 1: k = 3g Gleichung 2: g = j - 6 Gleichung 3: k + g + j = 176 Zuerst löse Gleichung 2 für j: g = j - 6 g + Farbe (rot) (6) = j - 6 + Farbe ( red) (6) g + 6 = j - 0 g + 6 = jj = g + 6 Als nächstes können wir mit j dieses Ergebnis (g + 6) f
Maya hat 2x so viele weiße Perlen wie schwarze Perlen. Nachdem sie 40 weiße und fünf schwarze Perlen verwendet hat, hat sie 3x so viele schwarze Perlen wie weiße. Mit wie vielen schwarzen Perlen hat sie angefangen?
Sie begann mit 23 schwarzen Perlen. Angenommen, Maya hat schwarze B-Perlen und 2B weiße Perlen. Sie verwendete 5 schwarze Perlen und 40 weiße Perlen, so dass sie mit (B-5) schwarzen Perlen und 2B-40 weißen Perlen zurückblieb. Jetzt, da sie dreimal so viele schwarze Perlen hat wie Weiß, ist B-5 = 3xx (2B-40) oder B-5 = 6B-120 oder 120-5 = 6B-B oder 5B = 115, dh B = 115/5 = 23 Daher begann sie mit 23 schwarzen Perlen.