Antworten:
Die grundlegendsten physikalischen Prozesse im Universum verstehen.
Erläuterung:
Unsere wissenschaftliche Philosophie geht davon aus, dass ALLE physischen Kräfte in Beziehung gesetzt werden müssen, da sie notwendigerweise von demselben Ereignis oder derselben Serie von Ereignissen abgeleitet sind.
Wir wissen bereits, dass wir als getrennte Kräfte in vielen Fällen die Art und Weise wahrnehmen, in der diese Kräfte unterschiedliche physische Skalen verwenden.
Die Quantenmechanik verstößt nicht gegen die Newtonsche Mechanik, sie wendet jedoch ähnliche Kräfte auf atomarer Ebene an, bei der die Newtonsche Mechanik unzureichend ist.
In ähnlicher Weise können Sie gängige Makrokraftprobleme mit quantenmechanischen Gleichungen lösen. Zuverlässige und adäquate Lösungen (für den physikalischen Maßstab der Probleme) können jedoch mit den Newtonschen mechanischen Gleichungen leichter erhalten werden.
Ohne eine gültige "fundamentale Theorie von allem" wissen wir jedoch, dass es viele Teile unseres Universums und seiner Wechselwirkungen gibt, die wir möglicherweise NICHT wirklich kennen und die wir vielleicht auch nicht glauben.
Welche der vier fundamentalen Kräfte hält den Kern zusammen? Welche der vier Kräfte tendiert dazu, den Kern auseinander zu drücken?
Die starke Kraft. Erstens gibt es vier Grundkräfte: 1. starke (Kernkraft), 2. schwache Kraft (Strahlung), 3. Schwerkraft und 4. Elektromagnetismus. Die starke Kraft hält den Atomkern zusammen, aber es gibt keine Kraft, die sie auseinander drückt.
Welche der vier fundamentalen Naturkräfte ist dafür verantwortlich, Atome zu Molekülen zu verbinden?
Keiner. Moleküle entstehen durch den Bedarf eines Elements oder einen Überschuss an Elektronen. Beispielsweise existiert Sauerstoff in der Natur im Allgemeinen als 02. Andere Moleküle werden durch chemische Reaktion gebildet. Das Beispiel hier ist die Verbrennung von Benzin. Die beiden Hauptnebenprodukte von Benzin sind Wasser und Kohlendioxid. Wasserstoff als Atom hat ein Elektron, das es instabil macht. Setzen Sie ein zweites Wasserstoffatom neben das erste und die beiden Atome teilen sich Elektronen, um das erste Energieniveau aufzufüllen, das das Atom stabil halten muss.
In welchem Zeitraum vom ersten Urknall an glauben wir, dass alle vier fundamentalen Naturkräfte zu einer einzigen Kraft vereint waren?
Es wird angenommen, dass die fundamentalen Kräfte weniger als 10 Sekunden (- 36) Sekunden nach dem Urknall vereinigt waren. In Bezug auf die Vereinheitlichung der Grundkräfte wurden nur die elektromagnetischen und schwachen Kräfte vereinheitlicht. Die Theorien zeigen, dass das Photon und das Z-Boson bei hohen Energien ununterscheidbar werden. Die nächste Theorie, die erforderlich ist, ist eine Grand Unified Theory (GUT), die die starken und die elektroschwachen Kräfte vereint. Das Problem ist, dass wir nicht wissen, wie man einen Teilchenbeschleuniger stark genug macht, um die Energien zu erreichen