Was waren föderalistische Gründe für die Unterstützung der Ratifizierung der Verfassung?

Was waren föderalistische Gründe für die Unterstützung der Ratifizierung der Verfassung?
Anonim

Antworten:

Föderalisten waren der Meinung, dass die Verfassung genau die richtige Mischung aus Macht und Machtbeschränkungen bietet.

Erläuterung:

Die erste Regierung der USA war ein Ein-Haus-Gesetzgeber ohne Exekutive. Es konnte kein Geld aufbringen, es stützte sich auf die militärische Macht der Staaten und wurde allgemein als ineffektiv und schwach angesehen.

Die US-Verfassung wurde geschrieben, um diese Schwächen zu beseitigen und den USA eine bessere, repräsentativere Regierungsform zu geben. Es versuchte, die Macht zwischen den kleinen und großen Staaten durch ein Zwei-Haus-Gesetz zu balancieren. Sie versuchte, die Macht zwischen der Zentralregierung und der Landesregierung auszugleichen. Und es spaltete die Macht zwischen drei Regierungszweigen auf.

Dieses ausgefeilte "Check-and-Balance" -System sollte die Zentralregierung stärken und sicherstellen, dass immer Kräfte vorhanden sind, die verhindern, dass sie zu mächtig wird.

Föderalisten haben sich für die Ratifizierung eingesetzt, weil sie der Meinung waren, dass die Verfassung der beste Weg ist, um diese Bedürfnisse auszugleichen. Diejenigen, die gegen die Verfassung waren, nannten sich demokratische Republikaner. Der Kampf um die Verfassung wurde von Staat zu Staat ausgetragen.

Und als Kritiker der Verfassung viele Amerikaner davon überzeugen konnten, dass den gewöhnlichen Menschen zu viel Macht genommen wurde, versprachen die Föderalisten, eine Bill of Rights zu schreiben, die auch den Menschen selbst bestimmte Rechte sichern würde. Dies waren die ersten zehn Änderungen der US-Verfassung.