Antworten:
Abiogenese ist eine Theorie, die auf der Annahme des materiellen Realismus basiert. Niemand weiß genau, dass das Leben aus nicht-lebenden Systemen kommen kann.
Erläuterung:
Es wird angenommen, dass die Erde vor 4,6 Milliarden Jahren gebildet wurde.
Das frühest mögliche Erscheinungsbild des Lebens wird theoretisch auf 4,280 Milliarden Jahre geschätzt. Diese Schätzung würde eine Biogenese von nur etwa 0,5 Milliarden oder 500 Millionen Jahren ergeben, um das Leben aus dem Nichtleben zu schaffen.
Dies würde eine Membran erfordern, um das Leben von einem Nicht-Stoffwechselweg zu trennen, um Energie und ein Reproduktionssystem zu erzeugen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass die komplexen Informationen, die eine lebende Zelle mit rein zufälligen Chancen benötigt, entstehen, sind äußerst gering. Der Hauptgrund für die Annahme der Theorie der Abiogenese ist die philosophische Annahme, dass alles aus rein natürlichen Gründen geschehen muss.
Nach 4,1 Milliarden Jahren gibt es chemische Beweise, die von lebenden Organismen in Gesteinen verursacht werden.
Die Schätzungen für das Auftreten von Prokaryoten reichen von 3,9 bis 2,5 Milliarden Jahren.
Man geht davon aus, dass Matten aus mikrobakteriellen Fossilien 3,4 Milliarden Jahre alt sind.
Dies ist das älteste Fossil, das direkt mit Lebewesen verbunden ist.
Dies hätte ungefähr 1,1 Milliarden Jahre für das Auftreten einer Biogenese gegeben.
Die Antwort ist, dass niemand genau weiß, wann das Leben auf der Erde zum ersten Mal stattfand. Dass das Leben auf der Erde aus der Abiogenese oder nicht lebenden Systemen stammt, ist noch unbekannter. Die mathematischen Chancen, sogar ein einzelnes Protein zufällig zu erreichen, sind
Das Gewicht eines Objekts auf dem Mond. variiert direkt mit dem Gewicht der Objekte auf der Erde. Ein 90-Pfund-Objekt auf der Erde wiegt 15 Pfund auf dem Mond. Wie viel wiegt es auf dem Mond, wenn ein Objekt auf der Erde 156 Pfund wiegt?
26 Pfund Das Gewicht des ersten Objekts auf der Erde beträgt 90 Pfund, aber auf dem Mond 15 Pfund. Dies gibt uns ein Verhältnis zwischen den relativen Gravitationsfeldstärken der Erde und des Mondes, W_M / (W_E), was das Verhältnis (15/90) = (1/6) von ungefähr 0,167 ergibt. Mit anderen Worten, Ihr Gewicht auf dem Mond ist 1/6 dessen, was es auf der Erde gibt. So multiplizieren wir die Masse des schwereren Objekts (algebraisch) wie folgt: (1/6) = (x) / (156) (x = Masse auf dem Mond) x = (156) mal (1/6) x = 26 Das Gewicht des Objekts auf dem Mond beträgt also 26 Pfund.
Woher kommt das Leben auf der Erde? Ist das Leben auf der Erde vom Ozean oder von Land aus entstanden?
Wahrscheinlich Ozean. Sehen Sie, dass niemand wirklich weiß. Die Wissenschaftler haben jedoch einige Forschungen durchgeführt, und das Leben stammt ursprünglich aus Wasser. Das macht es also zum Ozean. Nun, das sagen zumindest die meisten Bücher.
Ihr Gewicht auf dem Mars variiert direkt mit Ihrem Gewicht auf der Erde. Eine Person mit einem Gewicht von 125 kg auf der Erde wiegt 47,25 kg auf dem Mars, da der Mars weniger schwerelos ist. Wenn Sie auf der Erde 155 Pfund wiegen, wie viel werden Sie auf dem Mars wiegen?
Wenn Sie auf der Erde 155 Pfund wiegen, würden Sie auf dem Mars 58,59 Pfund wiegen. Wir können dies als Verhältnis angeben: (Gewicht auf dem Mars) / (Gewicht auf der Erde) Nennen wir das Gewicht auf dem Mars, nach dem wir suchen, w. Wir können jetzt schreiben: 47.25 / 125 = w / 155 Wir können jetzt nach w lösen, indem wir jede Seite der Gleichung mit Farbe (Rot) (155) Farbe (Rot) (155) xx 47.25 / 125 = Farbe (Rot) ( 155) xx w / 155 7323.75 / 125 = abbrechen (Farbe (rot) (155)) xx w / Farbe (rot) (abbrechen (Farbe (schwarz) (155))) 58,59 = ww = 58,59