Antworten:
Die Vergangenheit des Klimawandels, die nicht vom Menschen verursacht wurde. Falsche Vorhersagen basierend auf Theorien, die sich als falsch oder unvollständig herausstellten.
Erläuterung:
Es gibt zahlreiche Beweise dafür, dass die Erde in der Vergangenheit zahlreiche Zyklen der Erwärmung und Abkühlung durchlaufen hat. Die Klimaänderungen, die in der Vergangenheit stattgefunden haben, wurden nicht vom Menschen verursacht, da der Mensch in der Vergangenheit wenig Einfluss auf das globale Klima hatte.
Al Gore und andere Befürworter der Theorien der globalen Erwärmung und des Klimawandels, die vom Menschen verursacht werden, haben viele Vorhersagen (Hypothesen) getroffen, die auf den Theorien des vom Menschen verursachten Klimawandels basieren. Die Eismenge in der Arktis und in der Antarktis hat sich nicht erhöht, wie von den Theorien vorhergesagt. Gute Theorien treffen gute Vorhersagen und schlechte Theorien schlechte Vorhersagen.
Die Beweise des nichtmenschlichen Klimawandels in der Vergangenheit vor der industriellen Revolution und nicht getätigte Vorhersagen haben beide die Frage nach der Genauigkeit der Theorien des vom Menschen verursachten Klimawandels aufgeworfen.
Es wurde argumentiert, dass das Abholzen alter Wälder und der Ersatz durch Plantagen junger Bäume dazu beitragen würden, die Bedrohung durch die globale Erwärmung des Treibhauses zu mindern. Welche wichtige Tatsache ignoriert dieses Argument?
Viele Dinge sind falsch ... Alte Bäume bieten eine bessere Umgebung für neue Bäume. Wenn Sie alte Bäume fällen, verlieren Sie dort geeignete Bedingungen. Ein alter Baum kann sehr viel Sauerstoff liefern. Ein junger Baum (2 Jahre) ist es nicht. Niemand kann garantieren, dass alle jungen Bäume auch unter der besten Managementpraxis in der Zukunft reifen. Aber alte Bäume lassen neue Bäume wachsen. Das Abhacken ist besonders gefährlich. Wenn diese Praxis gewählt wird, wird die organische Substanz des Bodens, die für neue Bäume notwendig ist, sowie Stickstoff und Phosp
Nennen Sie jeweils vier der folgenden Punkte: Ursachen der globalen Erwärmung, Auswirkungen der globalen Erwärmung auf die Umwelt, Möglichkeiten, um die globale Erwärmung zu reduzieren.
Ursachen der globalen Erwärmung: Es gibt einige Gase in der Atmosphäre, die, wenn sie sich im Zugang befinden, die Temperatur der Erde erhöhen können. Diese werden als Treibhausgase bezeichnet. Einige davon umfassen CO_2, H_2O, CH_3 & N_2O. Wenn die Menge dieser Gase in der Atmosphäre zunimmt, führt dies zu einer globalen Erwärmung. Auswirkungen: Wenn die Menge der Treibhausgase steigt, steigt die Temperatur der Erde und das Klima wird wärmer. Wenn die Menge an Treibhausgasen abnimmt, sinkt die Temperatur der Erde und das Klima wird kälter.Möglichkeiten zur Reduzierung:
Warum sagen manche Leute, dass die globale Erwärmung echt ist und andere sagen, dass dies nicht der Fall ist?
Weil die Reichen reicher werden wollen. Jeder glaubwürdige Wissenschaftler weiß, dass die globale Erwärmung real ist. Die Leute, die sagen, dass es nicht diejenigen sind, die Geld verlieren, wenn Gesetze erlassen werden, um dies zu kontrollieren, und auch diejenigen, die gerne Verschwörungswaggons anstoßen. Eine mögliche Lösung für die Auswirkungen der globalen Erwärmung auf den Menschen ist eine CO2-Steuer. Vereinfacht gesagt, müssen Unternehmen, die Kohlenstoff in die Luft bringen, für die Menge an Kohlenstoff zahlen, die sie in die Luft bringen, und dieses Geld w