Welche Tatsachen sprechen gegen die Vorstellung, dass die globale Erwärmung vom Menschen verursacht wird?

Welche Tatsachen sprechen gegen die Vorstellung, dass die globale Erwärmung vom Menschen verursacht wird?
Anonim

Antworten:

Die Vergangenheit des Klimawandels, die nicht vom Menschen verursacht wurde. Falsche Vorhersagen basierend auf Theorien, die sich als falsch oder unvollständig herausstellten.

Erläuterung:

Es gibt zahlreiche Beweise dafür, dass die Erde in der Vergangenheit zahlreiche Zyklen der Erwärmung und Abkühlung durchlaufen hat. Die Klimaänderungen, die in der Vergangenheit stattgefunden haben, wurden nicht vom Menschen verursacht, da der Mensch in der Vergangenheit wenig Einfluss auf das globale Klima hatte.

Al Gore und andere Befürworter der Theorien der globalen Erwärmung und des Klimawandels, die vom Menschen verursacht werden, haben viele Vorhersagen (Hypothesen) getroffen, die auf den Theorien des vom Menschen verursachten Klimawandels basieren. Die Eismenge in der Arktis und in der Antarktis hat sich nicht erhöht, wie von den Theorien vorhergesagt. Gute Theorien treffen gute Vorhersagen und schlechte Theorien schlechte Vorhersagen.

Die Beweise des nichtmenschlichen Klimawandels in der Vergangenheit vor der industriellen Revolution und nicht getätigte Vorhersagen haben beide die Frage nach der Genauigkeit der Theorien des vom Menschen verursachten Klimawandels aufgeworfen.