Warum sagen manche Leute, dass die globale Erwärmung echt ist und andere sagen, dass dies nicht der Fall ist?

Warum sagen manche Leute, dass die globale Erwärmung echt ist und andere sagen, dass dies nicht der Fall ist?
Anonim

Antworten:

Weil die Reichen reicher werden wollen.

Erläuterung:

Jeder glaubwürdige Wissenschaftler weiß, dass die globale Erwärmung real ist. Die Leute, die sagen, dass es nicht diejenigen sind, die Geld verlieren, wenn Gesetze erlassen werden, um dies zu kontrollieren, und auch diejenigen, die gerne Verschwörungswaggons anstoßen.

Eine mögliche Lösung für die Auswirkungen der globalen Erwärmung auf den Menschen ist eine CO2-Steuer. Vereinfacht gesagt, müssen Unternehmen, die Kohlenstoff in die Luft bringen, für die Menge an Kohlenstoff zahlen, die sie in die Luft bringen, und dieses Geld würde Initiativen zugute kommen, die darauf abzielen, Kohlenstoff in der Atmosphäre zu senken, wie beispielsweise das Pflanzen von Bäumen.

Wenn ein Unternehmen ein großer Umweltverschmutzer ist, kann es sein, dass es gezwungen ist, sehr hohe Geldsummen für Kohlenstoffsteuern zu zahlen. Wenn Sie also zu einem dieser Unternehmen gehören, ist es sehr sinnvoll, viel Geld in den Versuch zu investieren, die globale Erwärmung zu diskreditieren, anstatt langfristig mehr Steuern zu zahlen.

Die anderen Menschen, die die globale Erwärmung widerlegen, sind diejenigen, die auf sich aufmerksam machen wollen. Nehmen wir zum Beispiel den verstorbenen Michael Crichton. Als er State of Fear schrieb, sagte er im Wesentlichen, dass die globale Erwärmung eine Verschwörung der Regierung sei, um die Menschen durch Angst zu kontrollieren.

Die Sache ist, dass Michael Crichton in seinen Geschichten nie so viel recherchiert hat, wie die Leute glauben. In der Airframe zum Beispiel wusste er eindeutig nichts über die Flugsicherung. In State of Fear stellt er tatsächlich Forschungsarbeiten am Ende seiner Geschichte fest, die seine Behauptungen stützen. Wenn Sie sich diese Forschung genau ansehen, sehen Sie, dass sie fehlerhaft ist oder einfach von Crichton missverstanden wird, und es gibt kein Argument, das ich nicht wie Gewebe zerlegen kann. Crichton war ein großartiger Autor, aber jeder muss sich daran erinnern, dass er Fiktion schrieb.