Antworten:
Es kommt auf den Organismus an …
Erläuterung:
EIN Zytoskelett ist ein komplexes Netzwerk aus miteinander verbundenen Filamenten und Tubuli, das sich im gesamten Zytoplasma befindet und in allen Zellen aller Lebensbereiche (Archaeen, Bakterien, Eukaryoten) vorhanden ist.
Die Hauptfunktion des Zytoskeletts besteht darin, dass es der Zelle ihre Form und mechanischen Widerstand gegen Verformung verleiht und durch die Verbindung mit extrazellulärem Bindegewebe und anderen Zellen das gesamte Gewebe stabilisiert.
Waren die ersten Lebensformen auf der Erde prokaryotische Zellen oder eukaryotische Zellen?
Prokaryotische Zellen kamen fast sicher vor eukaryotischen Zellen, teilweise aus Gründen der Komplexität, aber die erste Lebensform war möglicherweise überhaupt nicht zellulär. Einige Experten glauben, dass sich prokaryotische Zellen aus eukaryotischen Zellen durch einen Vereinfachungsprozess entwickelt haben, aber der früheste Beweis für das Leben auf der Erde sind prokaryotische Zellen, eukarotische Zellen kommen viel später an. Beachten Sie außerdem, dass moderne prokaryotische Organismen häufig in extremen Umgebungen angetroffen werden, die vielleicht eher der früh
Warum ist die Blutgruppe für Organspenden wichtig? Wenn ich einen Dokumentarfilm über Organtransplantationen sehe, ist absolut kein Blut auf dem Organ. Wenn sie also das Organ reinigen, warum ist dann die Blutgruppe wichtig?
Die Blutgruppe ist wichtig, denn wenn die Blutgruppen nicht übereinstimmen, stimmen die Organe nicht überein. Wenn das Organ des Organspenders nicht mit dem des Empfängers übereinstimmt, sieht der Körper das neue Organ als Bedrohung und der Körper lehnt das neue Organ ab. Die Ablehnung des Organs kann zu einer Sepsis führen, die auch zum Tod führen kann.
Vergleiche und kontrastiere prokaryotische Zellen, eukaryotische Pflanzenzellen und eukaryotische Tierzellen?
Erläuterung lesen Prokaryotische Zellen: Meist bakteriell. Haben Sie eine Kapsel, Zellmembran Flagellum in einigen, für die Mobilität, Sie haben keine Mitochondrien, da sie klein genug sind und direkt mit der Zellmembran atmen können. Sie haben kein Kern, statt der genetischen Information, die um das Zytoplasma herum schwebt. Sie haben auch Plasmide. eukaryotische Zellen (Tiere): Besitzen eine Zellmembran mit einer Phospholipid-Doppelschicht, die für einige Moleküle wie Wasser durchlässig ist, während sie für größere Moleküle wie Glukose und geladene Ionen undurch