Antworten:
Prokaryotische Zellen kamen fast sicher vor eukaryotischen Zellen, teilweise aus Gründen der Komplexität, aber die erste Lebensform war möglicherweise überhaupt nicht zellulär.
Erläuterung:
Einige Experten glauben, dass sich prokaryotische Zellen aus eukaryotischen Zellen durch einen Vereinfachungsprozess entwickelt haben, aber der früheste Beweis für das Leben auf der Erde sind prokaryotische Zellen, eukarotische Zellen kommen viel später an.
Beachten Sie außerdem, dass moderne prokaryotische Organismen häufig in extremen Umgebungen angetroffen werden, die vielleicht eher der frühen Erde ähneln.
Wenn wir uns das heutige Leben anschauen, sehen wir überall Zellen und ein Leben, das auf DNA und unterstützenden Proteinen basiert. Das Leben könnte jedoch in einer primitiveren Form vor der DNA existiert haben.
Die RNA-Welthypothese besagt, dass das Leben aus selbstreplizierender RNA bestand, möglicherweise mit PAHs (polyzyklischen aromatischen Kohlenwasserstoffen), die eine unterstützende Rolle spielen.
Der RNA-Welt könnte wiederum eine Art PAH-basiertes Leben vorausgegangen sein. PAKs sind die am häufigsten nachgewiesene Form eines mehratomigen Moleküls, das im Weltraum nachgewiesen wird.
Niemand weiß es sicher.
Das Gewicht eines Objekts auf dem Mond. variiert direkt mit dem Gewicht der Objekte auf der Erde. Ein 90-Pfund-Objekt auf der Erde wiegt 15 Pfund auf dem Mond. Wie viel wiegt es auf dem Mond, wenn ein Objekt auf der Erde 156 Pfund wiegt?
26 Pfund Das Gewicht des ersten Objekts auf der Erde beträgt 90 Pfund, aber auf dem Mond 15 Pfund. Dies gibt uns ein Verhältnis zwischen den relativen Gravitationsfeldstärken der Erde und des Mondes, W_M / (W_E), was das Verhältnis (15/90) = (1/6) von ungefähr 0,167 ergibt. Mit anderen Worten, Ihr Gewicht auf dem Mond ist 1/6 dessen, was es auf der Erde gibt. So multiplizieren wir die Masse des schwereren Objekts (algebraisch) wie folgt: (1/6) = (x) / (156) (x = Masse auf dem Mond) x = (156) mal (1/6) x = 26 Das Gewicht des Objekts auf dem Mond beträgt also 26 Pfund.
Ihr Gewicht auf dem Mars variiert direkt mit Ihrem Gewicht auf der Erde. Eine Person mit einem Gewicht von 125 kg auf der Erde wiegt 47,25 kg auf dem Mars, da der Mars weniger schwerelos ist. Wenn Sie auf der Erde 155 Pfund wiegen, wie viel werden Sie auf dem Mars wiegen?
Wenn Sie auf der Erde 155 Pfund wiegen, würden Sie auf dem Mars 58,59 Pfund wiegen. Wir können dies als Verhältnis angeben: (Gewicht auf dem Mars) / (Gewicht auf der Erde) Nennen wir das Gewicht auf dem Mars, nach dem wir suchen, w. Wir können jetzt schreiben: 47.25 / 125 = w / 155 Wir können jetzt nach w lösen, indem wir jede Seite der Gleichung mit Farbe (Rot) (155) Farbe (Rot) (155) xx 47.25 / 125 = Farbe (Rot) ( 155) xx w / 155 7323.75 / 125 = abbrechen (Farbe (rot) (155)) xx w / Farbe (rot) (abbrechen (Farbe (schwarz) (155))) 58,59 = ww = 58,59
Vergleiche und kontrastiere prokaryotische Zellen, eukaryotische Pflanzenzellen und eukaryotische Tierzellen?
Erläuterung lesen Prokaryotische Zellen: Meist bakteriell. Haben Sie eine Kapsel, Zellmembran Flagellum in einigen, für die Mobilität, Sie haben keine Mitochondrien, da sie klein genug sind und direkt mit der Zellmembran atmen können. Sie haben kein Kern, statt der genetischen Information, die um das Zytoplasma herum schwebt. Sie haben auch Plasmide. eukaryotische Zellen (Tiere): Besitzen eine Zellmembran mit einer Phospholipid-Doppelschicht, die für einige Moleküle wie Wasser durchlässig ist, während sie für größere Moleküle wie Glukose und geladene Ionen undurch