Antworten:
Erläuterung:
=
=
Es ist oft nützlich, die Dezimaläquivalente der häufigsten Fraktionen zu kennen.
Dies gibt die Antwort als Dezimalzahl an
Welche der folgenden Stimmen ist die richtige Passivstimme von "Ich kenne ihn gut"? a) Er ist mir bekannt. b) Er ist mir bekannt. c) Er ist von mir gut bekannt. d) Er ist mir gut bekannt. e) Er ist von mir gut bekannt. f) Er ist mir gut bekannt.
Nein, es ist nicht Ihre Permutation und Kombination von Mathematik. Viele Grammatiker sagen, dass die englische Grammatik 80% Mathematik, aber 20% Kunst ist. Ich glaube, es. Natürlich hat es auch eine einfache Form. Aber wir müssen die Ausnahmesachen wie PUT-Äußerung und ABER DIE ÄUSSERUNG NICHT IMMER in Erinnerung behalten! Obwohl die Schreibweise SAME ist, handelt es sich um eine Ausnahme. Bislang kenne ich keine Grammatiker, warum? So und so haben viele unterschiedliche Wege. Er ist von mir gut bekannt, es ist eine gewöhnliche Konstruktion. Nun, es ist ein Adverb, die Regel ist, zwischen Au
Bei einer Temperatur von 280 K hat das Gas in einer Flasche ein Volumen von 20,0 Litern. Wenn das Volumen des Gases auf 10,0 Liter verringert wird, wie muss die Temperatur sein, damit das Gas auf einem konstanten Druck bleibt?
PV = nRT P ist Druck (Pa oder Pascal) V ist Volumen (m ^ 3 oder Meter in Würfel) n Anzahl der Mole Gas (Mol oder Mol) R ist die Gaskonstante (8,31 JK ^ -1mol ^ -1 oder Joules) pro Kelvin pro Mol) T ist Temperatur (K oder Kelvin) Bei diesem Problem multiplizieren Sie V mit 10,0 / 20,0 oder 1/2. Mit Ausnahme von T behalten Sie jedoch alle anderen Variablen bei. Daher müssen Sie T mit 2 multiplizieren, was eine Temperatur von 560 K ergibt.
Ein Mann erhitzt einen Ballon im Ofen. Wenn der Ballon anfänglich ein Volumen von 4 Litern und eine Temperatur von 20 ° C hat, wie groß wird dann das Volumen des Ballons sein, nachdem er ihn auf eine Temperatur von 250 ° C erhitzt hat?
Wir verwenden das alte Charles-Gesetz. um ungefähr 7 "L" zu erhalten. Da für eine gegebene Gasmenge VpropT gilt, wenn P konstant ist, ist V = kT. Auflösen nach k: V_1 / T_1 = V_2 / T_2 und V_2 = (V_1xxT_2) / T_1; T wird in "Grad Kelvin" angegeben, V kann in beliebigen Einheiten angegeben werden, "Pints, Sydharbs, Kiemen, Scheffel usw.". Natürlich bleiben wir bei sinnvollen Einheiten, d. H. L "Litern". Somit ist V_2 = (4 L x x (250 + 273) K) / ((20 + 273) K) ~ = 7 L