Antworten:
Ihre Bedingungen waren sehr schlecht, weil sie mit den Folgen des Krieges und dem Verlust von Tausenden zu tun hatten.
Erläuterung:
Daher war Europa in großer Gefahr, weil Krankenhäuser und Häuser zerstört wurden.
Antworten:
Chaotisch und voller Probleme und Möglichkeiten. Die Zerstörung des russischen, österreichisch-ungarischen, osmanischen und deutschen Reiches brachte die Welt in völlig unbekanntes Terrain.
Erläuterung:
Nach dem Ersten Weltkrieg waren die Bedingungen in Deutschland und Osteuropa chaotisch. Die Karte Osteuropas wurde in den nächsten Jahren mehrmals neu gezeichnet.
Die Franzosen und die Engländer teilten eifrig die Beute des Krieges zwischen sich, zogen sich aber immer noch von den enormen menschlichen Kosten des Krieges ab. Die Sieger froren Asien, den Nahen Osten und Afrika aus, um vom Frieden zu profitieren. Die Kolonialherrschaft wurde nicht gerade gebrochen.
Die 1920er Jahre brachten eine Welt hervor, die sich bemühte, die Katastrophe zu vergessen, die gerade passiert war. Es gab eine Zeitlang eine Erholung, dann brachte die Depression der 1930er Jahre Schwierigkeiten.
Die deutsche Zivilverwaltung hatte sich während des Krieges um den Generalstab der deutschen Armee konzentriert. Die Regierung wurde von einer zivildemokratischen Regierung übernommen, die sehr wenig Erfahrung mit der demokratischen Verwaltung hatte. Kriegsreparationen, Unruhen, Inflation und hohe Arbeitslosigkeit zerstörten die deutsche Wirtschaft. In den 1920er Jahren gab es weiterhin Straßenkämpfe zwischen Linken und Rechten.
Amerika versuchte, den Frieden zu vermitteln, aber Präsident Wilsons Gesundheit und Idealismus konnten die Aufgabe nicht erfüllen. Der Frieden wurde vom Kongress nicht ratifiziert. Amerika kehrte in die Isolation zurück.
Der Aufstieg der Ideologien links und rechts würde den zweiten Weltkrieg vorbereiten.
Die Zeit zwischen dem 1. Weltkrieg und dem 2. Weltkrieg war geprägt von Angst, wirtschaftlichem Elend und zunehmendem Stress für einzelne Menschen und Nationen. Was hat diese Not verursacht?
Der Vertrag von Versailles. Als der Erste Weltkrieg 1918 endete, bestanden insbesondere die Franzosen auf Wiedergutmachung des Krieges aus Deutschland. Sie wollten im wahrsten Sinne des Wortes, dass Deutschland den Krieg bezahlt. So absurd das Konzept auch war, die Franzosen weigerten sich, sich zu rühren, und Deutschland musste nachgeben. In heutigen Dollars betrug es 500 Milliarden Dollar. Die erste Zahlung Deutschlands betrug 250 Millionen US-Dollar, was die Wirtschaft der neuen Republik enorm belastete. Und 1922 wurde die Deutsche Mark praktisch wertlos. Die deutsche Armee war durch den Vertrag auf 100.000 Mann be
Zwei Mädchen gehen von der Schule nach Hause. Von der Schule aus geht Susan 2 Blocks nach Norden und dann 8 Blocks nach Westen, während Cindy 3 Blöcke nach Osten und dann 1 Block nach Süden geht. Wie viele Häuserblöcke voneinander entfernt sind die Häuser der Mädchen?
Ungefähr 11.4 Blöcke (vorausgesetzt, die Blöcke sind vollkommen quadratisch. Cindys Haus ist 8 + 3 = 11 Blocks weiter östlich als Susans. Cindys Haus ist 2 + 1 = 3 Blocks weiter südlich als Susans Verwendung des Pythagoräer-Theorems, Cindy und Susans Häuser sind farbig ( weiß) ("XXX") sqrt (11 ^ 2 + 3 ^ 2) = sqrt (130) ~ 11.40175 Blöcke voneinander entfernt.
Kinder wurden gefragt, ob sie zum Euro gereist sind. 68 Kinder gaben an, zur Euro gereist zu sein, und 124 Kinder gaben an, dass sie nicht nach Europa gereist sind. Wenn ein Kind nach dem Zufallsprinzip ausgewählt wird, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, ein Kind zu bekommen, das zum Euro ging?
31/48 = 64.583333% = 0.6453333 Der erste Schritt zur Lösung dieses Problems besteht darin, die Gesamtzahl der Kinder herauszufinden, so dass Sie herausfinden können, wie viele Kinder nach Europa gegangen sind und wie viele Kinder Sie insgesamt haben. Es sieht ungefähr aus wie 124 / t, wobei t die Gesamtzahl der Kinder darstellt. Um herauszufinden, was t ist, finden wir 68 + 124, da sich hier die Summe aller befragten Kinder ergibt. 68 + 124 = 192 Somit ist 192 = t. Unser Ausdruck wird dann zu 124/192. Nun vereinfachen wir: (124-: 4) / (192-: 4) = 31/48 Da 32 eine Primzahl ist, können wir uns nicht mehr