Antworten:
Steuern und die Größe der Regierung waren die Hauptgründe, warum die Kolonisten die Unabhängigkeit des Mutterlandes Großbritannien forderten.
Erläuterung:
"Keine Besteuerung ohne Vertretung" war einer der wichtigsten Parolen der Versicherung gegen Großbritannien. Die verschiedenen Steuern, die zwischen 1764 und 1773 (Stempelgesetz, Zuckergesetz, Townshendgesetz und Teegesetz) bestanden wurden, waren für die Kolonisten, die der Meinung waren, dass sie nicht besteuert werden sollten, ungerechtfertigt, da sie keine Vertretung im britischen Parlament hatten.
Die Kolonisten ließen sich von John Lockes Prinzipien inspirieren und behaupteten, dass seine Prinzipien von König George III verletzt wurden und somit eine Rebellion rechtfertigten. Seine Prinzipien hoben die Freiheit und die Eigentumsrechte hervor.
Was sind die negativen und positiven Auswirkungen des Unabhängigkeitskrieges?
Es gab viele negative und positive Auswirkungen des Unabhängigkeitskrieges. Positive Auswirkungen: Amerika hat seine Unabhängigkeit erlangt. Großbritannien verlor sein Ansehen als "ungeschlagenes Land". Die Demokratie konnte sich ausbreiten und sich entwickeln. Negative Auswirkungen: Viele amerikanische und britische Soldaten waren während des Krieges gestorben. Frankreich hatte den Amerikanern im Unabhängigkeitskrieg geholfen. Nach Ende des Krieges blieb Frankreich mit großen Schulden zurück. Dies führte später zur Französischen Revolution. Die kontinentale Armee
Was sind die "drei Teile" des Unabhängigkeitskrieges?
Siehe unten I. DIE NEUE ENGLAND-PHASE: April 1775 - Frühling 1776 II. MITTELATLANTISCHE PHASE: Sommer 1776 - Sommer 1778: III. SÜDLICHE PHASE (29 Dez. 1778-19 Okt. 1781) Quelle
Warum war Ihrer Meinung nach die Kontrolle über Boston zu Beginn des Unabhängigkeitskrieges wichtig?
Weil der König Boston als Dreh- und Angelpunkt der amerikanischen Führung sah, kontrollieren Sie es und Sie kontrollieren die Kolonien. Boston war 1775 eine Stadt mit ungefähr 15.000 Einwohnern. Beginnend in den frühen 1770er Jahren und im Jahr 1775 wurden immer mehr britische Soldaten in Boston stationiert. Bis März 1775 waren es ungefähr 5000 oder ein Soldat für jeweils drei Personen in Boston. Bis zum Ausbruch der Feindseligkeiten im April 1775 waren Boston und die Massachusetts-Kolonie die Brutstätte des Widerstands gegen die britische Herrschaft und das britische Recht gewesen.