Antworten:
Aggression ist ein körperliches und / oder verbales Verhalten mit der Absicht, sich selbst, einer anderen Person oder umliegenden Personen zu schaden, die entweder biologisch oder sozial verursacht wurden.
Erläuterung:
Biologische Einflüsse:
1) Gene. Wenn Ihre Eltern (oder sogar Ihre Vorfahren) dazu neigen, aggressiv oder passiv zu sein, spiegelt Ihre Eigenschaft möglicherweise eines von ihnen wider.
2) Blutchemie
a) Die meisten Drogen (einschließlich Alkohol) können zu aggressivem Verhalten beitragen, indem sie die Selbstwahrnehmung (Deindividuktionsfaktor) verringern und die Fähigkeit verringern, das Ergebnis einer aggressiven Handlung genau wahrzunehmen.
b) Niedrige Blutzuckerwerte können die Aggressivität steigern.
c) Männer mit hohen Testosteronspiegeln sind anfälliger für Delinquenz, harten Drogenkonsum und aggressive Reaktionen, wenn sie provoziert werden.
3) Umwelt
ein Schmerz
b) Wärme
c) Crowding
Soziale Einflüsse:
1) Frustration schafft ein Motiv für Aggressionen. Angst vor Bestrafung oder Missbilligung kann dazu führen, dass das aggressive Verhalten gegen ein anderes Ziel oder sich selbst verschoben wird. Ärger entsteht, wenn eine Person, die uns frustriert, sich für ein anderes Verhalten entschieden hätte.
2) Umweltmerkmale können aggressives Verhalten verstärken. EX: Kinder, die gerade mit Spielzeugpistolen gespielt hatten, stießen mit größerer Wahrscheinlichkeit die Blöcke eines anderen Kindes als Kinder, die mit nicht aggressiven Spielzeugen gespielt hatten.
3) Erziehung der Kinder (Observational Learning). EX: Kinder werden in Zukunft wahrscheinlich aggressiver sein, wenn ihre aggressiven Verhaltensweisen von den Eltern ignoriert oder toleriert werden oder ihre Eltern wahrscheinlich aggressiv sind. Quellen können enthalten:
eine Familie
b) Subkultur
c) Massenmedien
* Quellen: http://en.wikipedia.org/wiki/Aggression http://psychology.about.com/od/aindex/g/aggression.htm http://homepages.rpi.edu/~verwyc/oh10. htm *
Wodurch wird die Polarität der Bindung verursacht?
Ungleiche Verteilung der Elektronendichte in einer kovalenten Bindung .... Nehmen Sie das H-Cl-Molekül, das ein POLAR-Molekül ist. Chlor ist dichter als Proton, und dieser hohe Kern neigt dazu, die Elektronendichte zum Chloratom hin zu polarisieren. Das Ergebnis ist ein polares Molekül, d. H. Durch Ladung getrenntes Molekül, das wir als "" (- Delta) Cl-H ^ (Delta +) darstellen könnten. In ähnlicher Weise könnten wir eine solche Polarisation in einem Wassermolekül darstellen.
Wodurch wird eine Peritonitis verursacht? Was sind die häufigsten Symptome und wie wird dieser Zustand normalerweise behandelt?
Peritonitis ist eine Infektionskrankheit, die auf einer Entzündung einer Membran beruht, die die Bauchwände und die Bauchorgane auskleidet. Peritonitis wird im Allgemeinen durch ein Loch im Darm oder ein Leck verursacht. Es kann auch durch Bakterien verursacht werden. Im Allgemeinen ab 19 Jahren gibt es viele Symptome. Dazu gehören Schmerzen und Druckempfindlichkeit im Unterleib, Völlegefühl, Flüssigkeit im Unterleib, Übelkeit oder Erbrechen, Fieber, Schüttelfrost, kein Appetit und sogar Organfunktionsstörungen. Dieser Zustand wird immer mit Antibiotika behandelt und kann manchm
Was verursacht die Präzession der Erdachse? Wodurch wird dieses Drehmoment verursacht? Warum ist es ein Zyklus von 26.000 Jahren? Welche Kraft im Sonnensystem verursacht dies?
Fast periodische Änderungen der Stärke und Richtung der Mu-Ebene der Anziehungskräfte auf der Erde, vom nahen kleinen Mond und der weit entfernten großen Sonne verursachen axiale Präzession und auch Nutation. Die Abstände zwischen Erde und Mond sowie Erde und Sonne ändern sich Minimax-Grenzen, die sich über Jahrhunderte ändern. So ist auch die Neigung der Umlaufebene des Mondes zur Umlaufbahn der Erde. Nahezu periodische Änderungen der Stärke und Richtung der Mu-Ebene der Anziehungskräfte auf der Erde, vom nahegelegenen kleinen Mond und der weit entfernten gro