Antworten:
Dermis
Erläuterung:
Die Haut hat zwei Schichten: Epidermis, die Epithelschicht und Dermis, die Bindegewebsschicht. Diese zwei Schichten ruhen auf einer anderen Bindegewebsschicht, die als Hypodermis oder subkutanes Gewebe bezeichnet wird.
Die Bindegewebsschicht der Haut (Dermis) enthält ein reiches Netzwerk von Blut- und Lymphgefäßen. Epidermis hat keine Blutgefäße.
Das folgende Diagramm zeigt die Hautschicht. Alle Blutgefäße befinden sich in der Dermis.
Das Nervengewebe, das die Haut versorgt, einschließlich der eingekapselten und expandierten Rezeptoren, befindet sich größtenteils in der Dermis. Die Epidermis enthält jedoch auch einige Nervengewebe (die freien Nervenenden). Die Haut ist der umfassendste sensorische Rezeptor des Körpers, und beide Schichten enthalten Nervengewebe.
Das folgende Diagramm zeigt die Nervengewebe in der Haut. Hier sehen wir die freien Nervenenden in der Epidermis und alle anderen Nervenenden in der Dermis:
Die Dermis enthält also alle Blutgefäße und den größten Teil des Nervengewebes der Haut.
Auf einer Maßstabszeichnung ist der Maßstab 1/4 Zoll = 1 Fuß. Welche Maße haben die Maßstabszeichnungen für einen Raum, der 18 Fuß mal 16 Fuß groß ist?
Nachfolgend finden Sie einen Lösungsprozess: In der Maßstabszeichnung heißt es: 1/4 "Zoll" = 1 "Fuß" Um zu ermitteln, wie viele Zoll die Raumlänge bei 18 Fuß beträgt, multiplizieren Sie jede Seite der Gleichung mit 18 18 xx 1/4 Zoll = 18 xx 1 Fuß 18/4 Zoll = 18 Fuß (16 + 2) / 4 Zoll = 18 Fuß (16/4 + 2/4) Zoll "= 18" Fuß "(4 + 1/2)" Zoll "= 18" Fuß "4 1/2" Zoll "= 18" Fuß "Um zu ermitteln, wie viele Zoll die Breite des Raumes bei 16 Fuß multipliziert, multiplizieren Sie Jede Seite
Welche Art von Blutgefäßen ist eine Zelle breit und sind die Verbindungen zwischen den beiden anderen Arten von Blutgefäßen?
Antwort sind Kapillaren, die Arteriolen mit Venolen verbinden.
Warum entsteht kein Blutgerinnsel in den Blutgefäßen? Blut enthält Blutplättchen, die bei der Blutgerinnung helfen, wenn unser Körper durchgeschnitten wird. Warum gerinnt es nicht, wenn sich in einem normalen, gesunden Körper Blut im Blutgefäß befindet?
Blut gerinnt nicht in den Blutgefäßen wegen einer Chemikalie namens Heparin. Heparin ist ein Antikoagulans, bei dem das Blut nicht in den Blutgefäßen gerinnt