Frage # a4b1b

Frage # a4b1b
Anonim

Antworten:

Hitler regte die Gefühle der Angst und des Patriotismus an.

Erläuterung:

Im Zweiten Weltkrieg war Hitler ein Herrscher über die Achsenmächte, darunter Nazi-Deutschland, Italien und Japan.

Wie Sie höchstwahrscheinlich wissen, hat Hitler versucht, die Welt zu einer vollständigen germanischen Gesellschaft zu machen. Obwohl sein Hauptaugenmerk auf Juden lag, soll er es auf eine andere Rasse / Kultur ausdehnen, die nicht zu seinem Standard für blonde Haare und blaue Augen passte. Jeder, der auch eine Bedrohung für seine Macht darstellte, wurde typischerweise von dieser Einschränkung dieser Kategorie betroffen.

Jeder, der zu dieser Fokusgruppe gehörte, schickte er in eine Art Konzentrationslager, um entweder zu Tode zu arbeiten oder direkt in einer Gaskammer zu töten. Natürlich wollten die Leute nicht sterben, also würden sie gehorsam sein und Hitler aus Angst folgen.

Wie Adolf Hitler Rose überhaupt an die Macht kam, sprach sich selbst nach oben aus. Da der Erste Weltkrieg Deutschland wegen der von Frankreich und anderen geforderten Gebühren in einer wirtschaftlichen Depression verließ, wurden die Menschen verzweifelt. Zu dieser Zeit bot Hitler den Menschen eine einfache Möglichkeit, diese Depression zu beheben. Die Bedingung bestand darin, dass sie ihn ungeachtet der Kosten unterstützen mussten. Er sagte, es sei etwas in der Richtung "Warum gibst du Frankreich Geld, wenn sie in Luxus sitzen und wir kaum durchkommen?" Außerdem hatte er den Ruf eines starken militärischen Charakters, sodass die Leute wussten, dass er Maßnahmen ergreifen würde. Keiner dieser Menschen sagte Massenmord voraus

Einmal hatte er eine beträchtliche Anhängerschaft, er versuchte ein paar verschiedene Taktiken, um die Kontrolle zu übernehmen, aber keiner von ihnen arbeitete und er wurde auch irgendwann ins Gefängnis geworfen, aber glücklicherweise gab ihm das Gefängnis viel Zeit, um Mein Kampf zu schreiben. Danach wurde er zum Kanzler gewählt (der im Wesentlichen ein Co-Präsident ist) und erhielt Unterstützung von seiner mittlerweile großen Anhängerschaft.

Nicht viel später brannte ein wichtiges Regierungsgebäude nieder, das die politischen Führer den Kommunisten zur Last gelegt hatten. Dies gab ihm seine erste Gruppe, die akzeptabel diskriminiert wurde. Zum Glück für ihn starb der eigentliche Präsident kurz nachdem er ihm im schwachen Regierungssystem ziemlich die volle Macht verliehen hatte, wobei er langsam Menschen mit widersprüchlichen Meinungen gegen seine eigene einbrachte.

So beschloss er schließlich, Kommunisten und Juden die Schuld zu geben. Kommunisten, weil die Leute sie bereits vom Feuer gehasst hatten und sie seine Macht bedrohten (obwohl er nicht viel besser war). Juden, weil Hitler schuld war jemand Weil sie den Ersten Weltkrieg verloren haben und weil sie typischerweise reich und ein anständig kleiner Prozentsatz der Gesellschaft waren, konnte er sie ohne großen Widerstand angreifen. Ich glaube, er hat der Öffentlichkeit gesagt, dass sie 1 waren. Sie haben Gott verärgert (der größte Teil Deutschlands ist Christen), indem sie falsch beteten. 2, einmal getötet Hitler konnte den Reichtum für sich nehmen.

Nach der Reform Deutschlands begann die Eroberung offiziell

WWII für Europa.

Zusammengefasst beschreibt diese lange Geschichte, die ich gerade erläuterte, der Hass, den die Deutschen gegen Frankreich und einige ihrer verbündeten Länder erhielten, und die Kommunisten und Juden, die die deutsche Gesellschaft "verrotteten", entwickelten ein Patriotismusfeuer, das Hitler nur zum Wachsen brachte und dazu führte, dass die Menschen ihn unterstützten

IDK viel über Mussolini, aber das ist die Geschichte hinter Hitler und seinem Einfluss auf die Öffentlichkeit. Ich hoffe das hat geholfen!